Freitag, 27. September 2013

o´zapft is...


letzten Sonntag auf der Wiesn...




fesch, oder :o)


















ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
und allen Wiesnbesuchern ... ganz viel Spaß und gutes Wetter :o))

bis bald ... Andrea


Kommentare:

  1. Mei ! Zünftig !!!!
    Ihr seid alle echt super - fesch !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Oh hoffentlich haben wir am Sonntag auch so schönes Wetter!
    Schönes WE
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. SUUUPER; da hättet ihr ja meine kleine Maus mitnehmen können ;) ... ganz tolle Bilder :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper, im Kettenkarussell waren wir auch am Sonntag!
    Schöne Bilder,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Jo mei, zünftig schaut ihr aus , dass stimmt! Wär jetzt auch gern draußen , lieg aber im Spital mit kaputtem Ellenbogen - erst Mal große Näh-, Feier-, aber auch Schulpause!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, fesch seht ihr aus!
    Auf der Wiesn bin ich zuletzt mit 16 Jahren gewesen, also quasi so ungefähr gestern *lach*
    Schön war´s, aber ich habe es seitdem nie wieder hingeschafft. Mein Cousin hat ja ein paar Jahre in München gewohnt, aber zur Wiesnzeit war er natürlich immer total "ausgebucht".
    Ihr seid aber nicht mit diesem megahohen Kettenflieger "gefolgen" oder? *grusel*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da hättet ihr mich ja besuchen können. Ich arbeite in der Ochsenbraterei. Dann hätte ich euch im Original gesehen. Lg Angelika (wir kennen uns vom Bloggertreffen im Frühjahr am gleichen Tisch)

    AntwortenLöschen
  8. ... sieht nach richtig viel spaß aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Hach....Erinnerungen werden wach !
    Och Andrea.....ich hätte dich sooooo gerne ganz auf dem Foto gesehen.....was ich sehe gefällt mir sehr....auch mal eine andere Farbe.
    Habt noch einen tollen Abend....Yvonne

    AntwortenLöschen