Freitag, 20. September 2013

Alissa, ganz wild


diese Weste wollte L. eigentlich an ihrem 1.Schultag anziehen, doch da spielte das Wetter nicht so wirklich mit...Alissa von Frau Liebstes aus einem meiner Lieblingsstoffe vom Schweden...ein super Kombiteil, passt zu allen Farben in ihrem Kleiderschrank :o)











ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Andrea






Kommentare:

  1. Das Rückenteil IST ja wohl der Knaller!!!

    Tolle Weste!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Sehr gelungen mit den Steinböcken!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Weste! Noch toller: Lyas grimmiger Blick! :-()
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniale Idee den Stoff zu nehmen! Bei mir ist es bis jetzt nur eine Tasche geworden ;-)
    Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
    Schönes WE!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse ! Der Schwedenstoff passt ja genialst zu dem Schnitt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ein richtiger Hingucker! Der Schwedenstoff passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Schönste Weste überhaupt...sieht ganz toll aus aus diesem Stoff.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich an dich und deine Arbeiten denke....dann hab ich gleich deine Kunstlederkameratäschchen und diesen Stoff im Kopf....lach.
    Sieht klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Supertoller Stoff für die Weste! Sieht knaller aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist wirklich soooooo klasse und dass, was du draus gezaubert hast, ist noch toller!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll, - von dem Stoff habe ich auch noch etwas. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen