Sonntag, 15. September 2013

Herzilein









kaum zu glauben, daß meine Jungs mal in diese winzig kleine Lederhose passten...



die liebe Annett vom Königreich der Stoffe hat mir vor kurzem super süße Stoffe geschickt ... ich durfte für sie Designbeispiele aus ihrem neuen "Herzilein" Jersey nähen ...entstanden ist ein winziges Wiesnoutfit für eine Lehrerin von R... ich bin echt schon gespannt, was sie dazu sagt:)
"Herzilein" ist ein super weicher Bio-Stretchjersey, in den Farben rot, türkis und rosa...jeweils mit passendem Vichyjersey
falls ihr auch noch ein Wiesnshirt braucht, die Stoffe bekommt im Königreich der Stoffe

L. hat natürlich auch ein Shirt aus den Stoffen bekommen ... das zeig ich euch demnächst, wenn die junge Dame mal wieder Zeit für Fotos hat...

schöne Grüsse
Andrea


Schnitt aus Ottobre 1/2009






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Zuckersüüüss ist das geworden, hach.Jan von meinen beiden auch noch die Ledrrhosen, smile.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sieht so toll aus. So ein knuddeliges Outfit, ein Traum :-)

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Oh....wie süß ist das denn....das ist wirklich " herzilein " !
    Ich hoffe Lya hat sich gut eingelebt und wird nicht gleich mit Hausaufgaben überschüttet !!!
    Macht euch noch einen tollen Abend....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo knuffig.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen