Mittwoch, 25. September 2013

kuschlige DackelLOU



"Mami, darf ich heute den kuschligen Pulli mit den süßen Hunden anziehen?"
den Spruch hör ich von L. zur Zeit fast jeden Morgen 


kurz nach unserem Urlaub bekam ich Post von NOSH ORGANICS aus Finnland...streichelweiche Bio-Jerseys und passende Bündchen ... die Farbkombi von dem Dackel-Jersey find ich richtig cool!
und die Stoffe sind echt ein Traum - nicht nur vom Design her, sondern auch beim Anfühlen!
wie gesagt ... "kuschlig" ... auch nach dem Waschen :o)






ich hab daraus LOU von Frau Liebstes genäht ... dieser Kuschelschnitt passt doch perfekt zum Stoff :o)





bis bald ... Andrea


die Stoffe bekommt ihr hier : stoffbüro, huhuUhu, myo BABY, Stoff und Liebe, Sonnenschnuckel




Kommentare:

  1. Genial... absolut tolle Farbkombi... und deine kleine Maus sieht zucker aus!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cool und grün steht ihr verdammt gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal super-cool. Kein Wunder, dass L. den so gerne anzieht :.)

    AntwortenLöschen
  4. Lach....hach....das letzte Foto ist sooooo cool....genauso wie der Pulli !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. schaut super aus und die Farben passen prima zu deiner Tochter :-)

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Andrea,
    das Stoffdesign gefällt mir auch sehr gut und man sieht es richtig auf den Bildern wie kuschelig er sein muss :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Lya verstehe ich sehr gut !!!
    Das sieht aber auch klasse und kuschelige aus !!!
    Wie immer: Super Farbkombis !!!
    KLASSE !!!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Boa, echt toll! Der ist super gelungen.
    Die Dackel und sooo schön lang!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist der Knaller!!! Ich finds immer so schön,wenn die kleinen mit dem genähten so eine Freude haben!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. so genial! würd ich sofort anziehen!!!
    xoxo medin

    AntwortenLöschen