Dienstag, 10. September 2013

Wasserflaschenrecycling


...damit hab ich mich im Urlaub beschäftigt:)



aus unseren leeren Plastikflaschen wurden bunte Windspiele
(davon gab´s diesen Urlaub wieder mal jede Menge, viel zu schade für den Container...)

jetzt leuchten sie hier im Garten fast wie Glas...

wie das ganze funktioniert, sieht man eigentlich ganz gut auf dem Foto. falls ihr aber Fragen habt...immer her damit:)


passt doch wunderbar zum creadienstag und upcycling-dienstag...


schöne Grüsse!
Andrea

Kommentare:

  1. Was Buntes fürs Auge, selbstgemacht und recycled. Super! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Hab ich auch schon auf Feldern gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!

    Tolle Idee mit den Urlaubsflaschen. Hierzulande wäre ein Zwangspfandwindspiel dann doch ein wenig kostspielig ;.)

    AntwortenLöschen
  4. WoW, Andrea!!!
    Was für eine Idee !!!
    Ich glaube, der Urlaub war sehr inspirierend ...
    Mal sehen, was Du noch alles für Ideen mitgebracht hast ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt! Paßt jetzt super in den Herbst. Tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Boah. Was sieht das toll aus! Eine echt schöne Idee und so ein Blickfang.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow Andrea das sieht so toll aus!
    Leider haben wir keine Wasserflaschen hier, die wir zerschneiden können ;O( Wir bekommen unser Wasser in großen Kanistern geliefert.

    Sonnige Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Also auf dem Foto siehts ja wirklich toll aus! Auf so ne Idee muß man erst einmal kommen! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Idee, das sieht ja wunderschön aus! Viel Vergnügen mit der bunten Schönheit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. das sieht toll aus, ich habe das mal bei Bine Brändle gesehen und möchte das auch mal nachbasteln, jedoch scheitert es bisher an den bunten Flaschen .. aber der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, liebe Andrea, dreht sich das sogar??!!
    GGLG, Sabine

    AntwortenLöschen