Dienstag, 20. August 2013

meine Basic Bag




ist inzwischen mein allerliebster Einkaufsbegleiter


aus braunem Kunstleder und Peace-Appli (die Idee hab ich bei Frau Liebstes gemopst),

und ein paar rote Farbtupfer... 



"basic bag" von lillesol & pelle ist super schnell genäht, es gibt in drei verschiedenen Größen, mit und ohne Reißverschluß, und in den Designbeispielen sind jede Menge tolle Trägervarianten zu sehen:)

das ebook gibt es ab 20.8. wie immer hier in Julias shop


liebe Grüsse aus den Ferien:)
Andrea



Kommentare:

  1. Jaaa, kann ich verstehen, sieht super aus!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

  2. Das ist ja mal wieder ein stylisches Andrea - Teilchen !!!
    Superklasse,genau Dein Ding !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.....wo auch immer ihr es euch gut gehen lasst... ich wünsche euch noch super viel Spaß dabei !
    Deine Tasche ist toll.....!!! Was hast du denn jetzt schon wieder für ein tolles Kunstleder aufgetrieben.....du und deine Quellen.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist die!!!! NEID!!!! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht toll aus.
    ...und PEACE ist immer gut. :-)
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tasche dürfte mich auch zum Einkaufen begleiten...die ist so genial...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oha ist die wieder toll!!!
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht die toll aus! Du hast echt ein Händchen für Taschen, irgendwie schlicht, aber doch mit dem gewissen Extra!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Huch, was machst du denn hier? ;o)
    Tolle Tasche!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ist die cool!!!! Tolle Materialien hast Du gewählt!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  11. wow !! Absolut genial schaut deine Tasche aus !! Ich glaub.... ich muss mal E Book Shopping machen ;)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hey, eine super Tasche, wo bekommt so tolles Kunstleder?

    Lg Elke

    AntwortenLöschen