Mittwoch, 25. Juni 2014

ein Sommerhoodie



... so was fehlte tatsächlich noch in meinem schrank :)
aus dem wunderschönen anemonenjersey vom stoffbüro, mit überlangen ärmeln und großer kapuze
den schnitt hab ich mir aus einem burda langarmshirt und malou von kibadoo gebastelt











für mich das perfekte teil für kühlere sommerabende und als urlaubsbegleiter. damit könnt ich glatt in serie gehen :) 
mehr me made wie immer hier

schöne grüsse...andrea

schnitt: zusammengebastelt
jersey: stoffbüro


Kommentare:

  1. Steht dir super gut.....und du hast recht....son Stöffchen hat man an dir hier noch nie gesehen.
    Aber find ich richtig toll.....ich steh ja so und so auf Retro .
    Du Flocke.....kommst gerade erst aus dem Urlaub und denkst schon direkt wieder an den Nächsten.....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist toll und steht Dir wahnsinnig gut. Würde mir auch gefallen :-)

    Hab nen schönen Tag
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wenn du in Serie gehst, machst du dann einen für mich mit? :-)
    Sehr schön geworden!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    wow das sieht so schön aus. Der Stoff ist genial und der Hoody ... einfach schön.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Schick, eine Blumenwiese in Blau und passt perfekt. lG Silke

    AntwortenLöschen
  7. ma andrea, der ist ja mal wieder ein hammer! "schnitt zusammengebastelt" aha :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der sitzt ja perfekt!!! Ich hab schon wieder diesen Lemming auf der Schulter........... :P

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht soooooo SCHÖN aus; der Stoff ist der Hammer; bin verliebt; steht dir total gut!!!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Der ist einfach wunderbar und steht Dir total super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Steht dir richtig gut und perfekt für laue Sommerabende!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Shirt.
    Den Stoff hätte ich niemals für mich genommen und nun finde ich ihn klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Der Hoodie sieht super aus und steht dir hervorragend! Toll gebastelt!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schööööön und schön, daß du wieder da bist ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, der gefällt mir aber sehr ( das Stöffchen liegt hier auch noch - ob ich mal....? ).
    Schön, dass du wieder "en Blog" bist ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. ...wirklich klasse....toll kombiniert hast Du da...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön aus, Sportlich uns schick!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus und steht dir sehr gut. Sieht zu der weißen Short sehr gut aus. Kann man gut im Sommer abends gebrauchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  19. So ein Sommerhoodie könnte ich auch gut gebrauchen! Ganz besonders in deiner Stoffkombi! glg Petra

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich ein sehr schönes Shirt. Vorallem der Stoff ist so schön sommerlich. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  21. WoW, Andrea, de Hoodie ist richtig toll in dem Retrostyle.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Superschön ! Ich glaub, sowas brauch ich auch ! :))))

    Gefällt mir !!!


    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön geworden. was für ein traumhafter stoff und so genial in szene gesetzt.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  24. Der ist wirklich schön geworden und der Stoff passt auch wunderbar zum Schnitt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen