Dienstag, 24. Juni 2014

schön war´s am Strand ♥





wir haben unsere pfingstferien mal wieder an der nordsee verbracht
camping auf sylt im sand ... ich liebe es ♥

bei knapp 2 wochen wunderschönstem strandwetter!!!



an "unserem" strand in Hörnum






an der südspitze nagt das meer besonders heftig, zum schutz werden 100te von tetrapoden am strand verteilt


an dieser stelle fehlen seit dem letzten großen sturm knapp 30m von der düne ... letztes jahr haben wir dort oben noch nach einem cache gesucht. schrecklich





die letzten tage wurde es dann etwas stürmischer...windstärke 6-7 ist für uns süddeutsche doch eher ungewohnt. aber total schön!










bis zum nächsten jahr...sonne, strand und meer 2015 ♥




...diese mütze wollt ich schon längst beim creadienstag verlinken. endlich gibt´s mal ein foto :)



liebe grüsse...andrea

anleitung mütze: boshi niigata

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich glaube seit ich auf der Welt bin träume ich vom Campingurlaub am Strand.... nun bin ich 35 Jahre alt und hab das bis heute nicht realisiert... eigentlich bescheuert... aber naja.
    Dafür betrachte ich nun mit umso mehr begeistert Deine schönen Fotos.... hach, das war sicherlich toll. Und Deine gezeigte Häkelmütze ist es übrigens auch..... sehr sehr schön geworden.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich bin schon sehr gespannt auf unseren ersten Ostseeurlaub in diesem Jahr, hoffentlich haben wir da auch noch Glück mit dem Wetter und kriegen so schöne Ausblicke geboten wie auf deinen Fotos!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht schön aus.
    Da kann man hier richtig die frische Brise spüren :.)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Da wächst direkt die Sehnsucht ans Meer zu fahren... ;)

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ohhhh was für traumhaft schöne Fotos ... wahnsinnig schön sind die Aufnahmen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder.......hach.....wie wundervoll....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. WOW Andrea ... was für wundervolle Bilder!!! Da bekommt man direkt Fernweh!
    Liebste Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  8. oh was für wunderschöne Fotos,. Ich bekommen so was von Sehnsucht.
    Aber bald geht es auch für uns in den Urlaub nach Borkum.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder, liebe Andrea! Da glaube ich gerne, dass es richtig toll war, erholsam und erlebenswert!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So schön. Ich liebe Sylt, war leider nur einmal da. Im Oktober, war auch traumhaft. Tolle Bilder, macht Sehnsucht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach Andrea.....wenn ich den Sand sehe.....lach !
    Sach jetzt nicht du weisst nicht was ich meine....wehe !
    Schön habt ihr's euch gemacht....ach.....und die Fotos sind super toll. Hast'e endlich deine neue Kamera......welches Objektiv hast du benutzt ?!?
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen