Dienstag, 3. Juni 2014

unsere Dackelbande ♥


gestern hab ich unserem grünen dackel ein paar kumpels genäht...



hach...ich bin total verliebt in die süße bande :)






bevor sich einer von den vieren demnächst wieder verabschiedet, verlinke ich sie alle noch schnell beim creadienstag :)

sonnige grüsse...andrea

das nähset für den grünen gibt es im stoffbüro
(davon hab ich mir dann den schnitt für die anderen kopiert)


Kommentare:

  1. Da erinnerst du mich an was! Als ich einen von denen ich schwarz/weiß genäht habe, hatte ich mir extra der Schnitt abgenommen. Weiter ging es dann nicht. Die Retrostoffe passen auch ausgesprochen gut. Tolle Dackelbande!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super aus! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine putzige Gang.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hasso, Beppo, Stromer und Waldi .... das sind sie doch oder?!
    Herrlich deine Dackelbande.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt super!
    Was nimmst du zum füllen?
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön, die Dackel! Und mit den tollen Vintage-Stöffchen noch mal viel schöner! :.)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach wunderbar, die Dackels.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Die Hunde sind absolut genial.
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, das ist aber eine süße Rasselbande... Da ist ja Einer schöner als der Andere...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    da sind aber zu wenig für den Sandkasten;-) Die Dackelbande ist absolut klasse. Ich glaube, die müssen hier auch noch einziehen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einer goldiger als der andere. Die Blumenwiese in grün ist mein Favorit, sehr retro.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch sie alle sind! Ich nähme den grünen mit den Blumen - der würde sich super machen zu dem schwarz.weißen Exemplar, das im Laden steht (und auch einer Schnittmuster-Kopie entsprang).

    Viel Freude dran :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. nein, sind die süss!!! total klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Oh.....bin hin und weg !
    Kommt da kein Spruch von deiner Rasselbande von wegen " Mama.....warum dürfen wir denn keinen echten Hund haben " ....lach ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Supersüße Dackelbande! Ist ja fast traurig, dass Du sie wieder hergeben musst!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen