Freitag, 30. Mai 2014

Rucksack made by L. ♥


diese woche können wir auch mal bei Emmas sew along mitmachen:

L hat sich nämlich ihren eigenen rucksack genäht...ja, so langsam werd ich hier arbeitslos!

bis auf zuschneiden, den RV und den boden einnähen, hat sie alles selbst gemacht.
ich musste ihr nur erklären, was zu tun ist und schon ratterte sie auf meiner maschine :)




die stoff-farb-kombi ist einfach genial!


mein stolzes mäuschen :)




liebe grüsse...lya und andrea

stoffe: IK*A und privat

Kommentare:

  1. Wow Lya, das ist ja ein megatoller Rucksack...ganz ganz ganz großes Kompliment..hast Du super gemacht und kannst richtig stolz auf Dich sein...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Lya, das hast du ganz toll gemacht. Ein super Rucksack und der Stoff ist genial. Du scheinst ja echtes Nähtalent zu haben. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wocheende.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Lya hat das ganz besonders toll gemacht! :.)

    Und wie groß sie schon ist, wenn sie alleine an deiner Nähmaschine nähen darf. Ich erinnere mich da noch an ihre ersten Nähversuche. Da war ich auch schon schwer begeistert. Ich freue mich auf mehr große-Mädchen-Projekte von ihr :.)

    AntwortenLöschen
  4. Gut so! Sie kann nicht früh genug in deine Fußstapfen treten!
    Grüße & großes Lob an Lya, ein Drücker an dich! Astrid

    AntwortenLöschen
  5. na super,dann kannst du so tisch an tisch mit deiner tochter nähen; der enkel hat am mittwoch seinen ersten rv eingenäht, was habe ich gezittert aber es hat geklappt:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, den würde ich auch nehmen!
    So schön!
    Und auch die Farben begeistern mich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Genial....was für ein Hingucker !
    Ihr seid ein tolles kreatives Gespann !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. super gemacht, liebe lya :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, klasse! Da hat sie sich ja ein echtes Sahneteilchen genäht!
    Und ich bin mir noch immer nicht über die Stoffauswahl klar... ;-)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. der Rucksack ist super...genau der richtige Stoff....Ich bin ja echt von den Socken und nehm mir jetzt vor, auch mal mit meiner Tochter zu nähen!lg luise

    AntwortenLöschen