Dienstag, 29. April 2014

let´s Party in Paris


am ostersonntag machten wir einen gemütlichen spaziergang durchs Quartier Marais


an dem wunderschönen karussell am hotel de ville mussten wir natürlich gleich mal einen stop einlegen :)




immer dabei, ihre neue sweatjacke...eine bandito aus kuscheligem sweat, alles offenkantig vernäht und mit nellis neuer serie "jackson and friends" bestickt











am abend ging´s dann nochmal durch unser viertel...quartier latin




... zum eisessen!




au revoir paris! wir kommen bestimmt mal wieder...
schließlich MÜSSEN wir doch unbedingt noch auf den tour Eiffel

liebe grüsse...andrea


schnitt jacke: bandito via farbenmix
hose: schmale basic hose via kibadoo
stickdatei: "Jackson and friends" via zaubermasche
sweat: hiltex

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Kombi! Klasse finde ich auch die Umsetzung des Schnitts von Frau Liebstes - bisher hatte ich nur Sweat-versionen gesehen. Die Jeans-version ist eine super Idee und die Sternpatches geben ihr den letzten Schliff!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, liebe Andrea!!!! Ja, Paris ist eine Reise wert... oder auch zwei... oder auch drei!
    Die BANDITOjacke ist wieder mal spitze geworden... ich habe mich noch nicht wieder an eine rangetraut - dafür brauche ich ein bisschen mehr Ruhe um mich herum und Zeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiit... aber wenn ich schöne Jacke hier so sehe... schmacht... na, mal sehen, vielleicht zum Jahresende!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Blider von Paris. Die Tochter ist ebenfalls wieder so toll gekleidet. Sieht echt klassse aus.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das Marais... Mein absolutes Lieblingsviertel, in dem ich letztes Jahr ja sechs Monate lang arbeiten durfte. Jetzt im März durfte ich wieder zwei Tage dort verbringen. Immer wieder wunderschön. Aber das Quartier Latin hat natürlich auch einen wunderbaren Charme, dem man sich nicht entziehen kann. Ach ja, Paris... :-) Schöne Bilder und super schöne Klamotten deiner Tochter!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Bandito ist sooooo klasse! Wie gewohnt von dir ein klasse Teil ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen