Mittwoch, 16. April 2014

Alita, Jackson and Friends


L hat ein paar neue lieblinge :)



"Jackson and Friends" ... und natürlich ihre neue Alita aus sweat


Millie sieht doch cool aus, oder?


 nachdem mir töchterlein schon länger mit einer 3/4 Hose in den ohren lag, hab ich endlich mal eine Alita aus sweat genäht. in lieblingsgrün...die würde sie jetzt am liebsten täglich anziehen :)




und als sie Nellis neue stickserie am PC entdeckte, war klar...Millie MUSS auf ihre neue hose :)
den rest der bande wünscht sie sich natürlich auch noch sehnlichst...mal sehen, wann ich das alles schaffe...




...wir sind ja mitten in den osterferien :)

liebe grüsse ... andrea


"Jackson and Friends" gibts ab 17.4. bei der zaubermasche
den Schnitt Alita gibts bei farbenmix
der sweat ist vom stoffmarkt


Kommentare:

  1. Tolle Hose, liebe Andrea!!!
    GGLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool - du bist echt die Queen der coolen Klamotten!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kombi, ein cooles Mädel in coolen Klamotten ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. waaah, ist die Hose coooooool. Der Hammer!!!!! Ich mag auch so eine haben, der Schnitt ist bereits auf dem Weg zu mir :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wau, und wie bequem die ausschaut!
    Ein tolles Lieblingsgrün hat Deine Tochter.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  6. Supercool die Hose und das Grün ist so richtig schick!
    VG,
    Sanne

    AntwortenLöschen