Montag, 28. April 2014

Paris mon Amour


weiter geht´s in Paris...diesmal mit Toni und Mädchenwahn...und natürlich L :)



als Izabella von Mädchenwahn vor einigen wochen zum probenähen aufrief, hab ich mich spontan beworben und gehofft, daß ich "Paris mon Amour" vernähen darf...unser urlaub dorthin war bereits gebucht und der jersey würde doch perfekt zu L passen :)


ich hatte glück und durfte einen meter von dem tollen jersey vernähen!!! erstmal gab es einen urlaubspulli...der braucht auf jeden fall eine kapuze bei uns :) meine kinder sind die totalen kapuzenfans





die passende plotdatei musste natürlich auch gleich ausprobiert werden...
















liebe Izabella...vielen dank für dein vertrauen und daß ich dabei sein durfte!

und morgen geht´s hier weiter...ein paar fotos hab ich noch
liebe grüsse...andrea


jersey: lillestoff





Kommentare:

  1. Was für ein cooles Foto-Shooting!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön....und total passend !
    Hah....mein Junior liebt Kapuzenpullis....und wie.
    Nur hat er dann ständig die Kapuze auf....und ich mecker dann immer...." du siehst aus wie ein Schwerverbrecher " ....lach.
    Mensch....ok...am Sacre Coeur sind Menschen....aber ich sag's dir Andrea....kein Vergleich zu der Menschenmasse die ich dort schon ertragen habe....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Foto - Shooting:
    Alles PERFEKT:
    das Model, das Outfit, die Kulisse !!!
    c´est super !!!
    cordialement
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich habe die tollen Paris-Bilder aus dem letzten Post schon so bewundert. Eure Outfits sind mindestens genau so ein Hingucker wie der Eiffelturm oder Sacre Coeur.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, schöne Bilder, tollles Model, tolle Sachen. Stehen deiner Tochter ausgezeichnet. Sie sieht richtig zucker süß aus. Vielen Dank für deine Mail und das du dich als Leser bei mir eingetragen hast.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder - perfektes Shooting mit tollem Modell - mir gefällt aber auch die Farb- und Kleiderkombi total gut! Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. WoooooooW; ich bin so begeistert; total die megaschönen Bilder von Paris und vor allem von deiner SÜSSEN!!!!
    Ganz tolle Ouftits hast du da gezaubert...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!!! Der perfekte Rahmen für diesen tollen Stoff.
    Ein geniales Outfit hast du deiner Süßen da gezaubert!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen