Donnerstag, 17. April 2014

golden lips at RUMS


ich oute mich heut mal wieder als camouflagefan...


der schnitt ist mein raglan-liebling aus einer älteren "la mia boutique"
anstatt langarm ein mittelding zwischen kurz und 3/4 ... ist perfekt für die derzeitigen temperaturen :)



und jetzt noch ab damit zu RUMS mit, bevor wir in das langes wochenende starten

ich wünsch euch schöne ostern!
andrea


jersey: vor ort gekauft
plottdatei: von mir
schnitt: la mia boutique april 2012



Kommentare:

  1. Dir steht Camouflage aber auch super!!! Sieht wieder mal Klasse aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein klasse Teil und die Plotterei ,hammer !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Coole Kombi von Stoff und Plott! Toll gemacht!

    Die Sachen für L haben mir auch alle wieder ganz großartig gefallen! Hatte nur keine Zeit zum Kommentieren!

    Euch allen Frohe Ostern!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Shirt steht Dir super!!! Da bin ich hin und weg ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse!
    Die golden Lips sind echt perfekt auf dem Shirt!
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  6. tolles shirt, würde ich sofort anziehen

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh oh, das sieht toll aus! Lässig und auch schick zugleich! Der Schnitt gefällt mir ebenfalls.
    Insgesamt total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja froh, dass ich nochmal bei Rums von letzter Woche schaue, da hatte ich letzte Woche nämlich keine Zeit dazu!!! Ich hatte bei dir vor ein paar Wochen schon die wahnsinnig coole Camouflage Bag bewundert und dann deinen Blog nimmer gefunden! Und jetzt das geniale Shirt!!!! Sieht super aus!
    Ich plane gerade (dank Dir) eine Camouflage Bag für den Taschenspieler Sew Along. Also vielen Dank für die Inspiration und jetzt suche ich dich noch schnell bei Bloglovin, damit ich dich nicht wieder aus den Augen verliere;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen