Sonntag, 13. April 2014

FrühlingsTanzRaglanShirt



Julia hat einen neuen basicschnitt für uns: das lillesol basics no. 29 Raglanshirt 


der letzte rest von dem tollen FrühlingsTanzJersey reichte gerade noch für eine kurzarmversion :)

dafür hab ich das schnittteil vom ärmel einfach 5 cm unterhalb der achseln gekürzt, und die bündchen sehr stark gedehnt angenäht...ergibt einen total süßen look



ich wünsch euch schöne ferien!!!

andrea

das ebook gibt es bis 15.4 noch zum einführungspreis unter www.lillesolundpelle.de
der jersey ist von alles für selbermacher




Kommentare:

  1. Sehr schöner Schnitt - und tolles Shirt, liebe Andrea!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Und---- der Sommer kommt bestimmt! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Shirt aus diesem wunderschönen Stoff mit deinen auffälligen/ordentlichen Nähten sehr!
    Und ganz besonders gefällt mir Bild 2. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen