Dienstag, 1. Juli 2014

Füchse am Strand :)


Banditos kann man nie genug haben...die hier gehört zu Ls lieblingen.
kein wunder...sie liebt grün und füchse :)



im urlaub auf sylt war die jacke ihr ständiger begleiter am strand





damit das ganze nicht so "selbstgemacht" aussieht, hab ich das meiste mit der cover genäht, alles unversäubert...soll richtig schön used aussehen :)



bestickt mit dem süßen fuchs von Aennie






der RV war etwas zu kurz :) 



passend zur kapuze und der beanie hab ich die süßen LuckyFox von alles-für-selbermacher auf ein stück grünes sweat geplottet und auf die jacke genäht


wenn ich diese fotos seh, bekomm ich schon wieder fernweh...
aber vorher noch ab damit zum creadienstag!


liebe grüsse...andrea


schnitt: bandito von farbenmix
grüner sweat: vom stoffmarkt
LuckyFox Jersey: alles-für-selbermacher


Kommentare:

  1. Da verstehe ich dich TOTAL... da bekomme auch ich Fernweh :)... ganz arg schöne Bilder... die Bandito ist super schön geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie kannst du mir nur immer diese Traumfotos unter die Nase reiben *hach*
    Ich muss auch für meinen Mittleren dringend mal wieder eine Sweatjacke nähen, allerdings bin ich noch total unschlüssig ob verziert oder nicht. Soll schließlich zu ganz viel passen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    wow was für wunderschöne Fotos und die Jacke sieht einfach toll aus. Wie schön dieses grün leuchtet und verziert mit Foxy Love und den Füchsen von alles-für-selbermachen einfach perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, was für ein tolles Sweatjäckchen! Absolut geil!
    Fuxige Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Was für eine tolle Jacke. Die würde ich auch anziehen. :-)
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Jacke würde ich auch nicht mehr ausziehen ;-) Ich mag die Farbkombination grün und dunkelblau, und die Jacke sieht so schön kuschelig aus ;-) Un am Strand würde ich auch gerade gerne sein ....
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Tolle Farbe, tolle Füchse...einfach alles perfekt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich liebe einfach diesen lucky fox! Er ist so schön retro!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  9. Ach Andrea....du und deine Banditos....immer einzigartig.
    Ich weiß noch was ich am Anfang für'n Schiss vor dem Schnitt....oder besser gesagt vor dem Reißverschluss hatte ....grins.
    Dein Detail mit der Lasche find ich super cool.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. TOLL! Ich bin hin und weg von der tollen Jacke! Wirklich alles harmoniert. Dickes Kompliment!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine coole Jacke! So eine tolle Farbe und alle Details sind der Hammer! Wirklich super toll! Sehr sehr schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Jacke und tolle Bilder!!!
    Ich mag dieses Grün auch sehr gerne!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Voll cool!! Die kleine Dame entdeckt auch langsam grün für sich. Und Füchse passen ja auch immer :.)

    AntwortenLöschen
  14. richtig schicker Bandito!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen