Donnerstag, 3. Juli 2014

lecker Eis am Stiel ♥


ab heut soll´s ja endlich wieder für ein paar tage sommer werden...


ich hab uns aus dem tollsten sommerjersey tops genäht. normalerweise vernähe ich ja eher "neutrale" stoffe für mich, aber bei dem print konnte ich nicht widerstehen :) und wie ihr seht, er macht unheimlich gute laune...








sohnemann sollte uns öfter fotografieren :)


das zahnlückenfoto musste unbedingt noch sein :)


wenn ihr auch so gute laune shirts nähen möchtet, schaut doch mal bei catrin im stoffbüro vorbei
...und ich klick mich schon mal durch all die tollen sachen beim heutigen rums!

liebe grüsse...andrea



schnitte: twin(e)book basic tank top von kibadoo
jersey vom rückteil: stoffmarkt


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Doppelpack gefällt mir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Mama - Tochter - Kombis finde ich auch richtig schön. Ich gedenke das gnadenlos auszunutzen, solange meine Kleine dass noch toll findet :-)
    Der Stoff ist super, da werde ich mich mal auf die Suche nach etwas Vergleichbarem geben. Das Tochterkind LIEBT Eis!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Stoff - und Eure Bilder, einsame Spitze!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach Spaß aus!
    Meine Tochter möchte auch gerne tragen,was ich trage. Mit dem Stoff wäre ich auch dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so toll, und ihr lacht beide so schön!!! Das gibt einfach gute Laune! Und die Tops sind wunderschön.... der Sommer kann endlich ja kommen!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja wirklich ganz entzückend! So schön sommerlich, eure Tops!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr seht zum Anbeißen aus, ganz klasse geworden :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Coller Stoff, coole Bilde, colle Mama, coole Tochter:-)
    Ich freu mich auf Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht so herrlich sommerlich aus, zum anbeissen frisch, jetzt noch ein leckeres eis dazu.....

    lg heike

    AntwortenLöschen
  10. Eure Shirts sind obercool :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sommerkombi :) Steht euch unglaublich gut und der Print ist wirklich klasse :)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Hm, lecker Eis ...
    Ihr seht auch lecker aus ! -
    Lekker bedeutet in Holland ja auch schön !
    Ein " leckeres " Sommersonneneiswochenende wünsche ich Euch
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Toll seht ihr aus! Da bekommt man richtig gute Laune ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wirklich 2 tolle Sommer-Sonne-Gute Laune-Tops!
    LG Iv

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr süß, alle beide :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Der Eisstoff ist wirklich genial, da verstehe ich dass du mal eine Ausnahme für dich gemacht hast ;-)
    Habt ihr jetzt eine neue Kamera oder sind das wieder Handyfotos?! LG Caro

    AntwortenLöschen
  17. Super, da hast Du ein tolles Händchen bewiesen bei den Stoff. Pass auf, die Raupe Nimmersatt mag genau dieses Eis am Stil.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. klasse, der Stoff würde hier auch gut ankommen!
    und die Fotos sind super, die gute Laune lässt sich wirklich nicht verleugnen :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  19. Neeee wat für lecker Shirts !
    Aber sorry Andrea.....hauptsächlich hab ich auf euch 2 Süßen geachtet.
    Was für schnöne Fotos.
    Ein großer Fan von euch lässt ganz liebe Grüße hier....Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. so zur weißen hose finde ich es perfekt!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder! Und das schicke Eis-Stöffchen macht direkt Lust auf was Kaltes...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  22. Der farbfrische Jersey, die terracottafarbene Wand, euer Lachen: Sommerfrische pur!-
    Gerade ist hier auch mein Päckchen vom Stoffbüro angekommen. Leider habe ich schon gestern Abend Jerseys en masse vorgewaschen...
    Genießt die Hitze in eurem coolen outfit!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    was ein schöner Mutter-Tochter Post. Ich sehr Klasse aus und Eure gute Laune steckt echt an, muss ich doch gerade breit grinsen bei den super schönen Fotos und den Klasse Tops.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea!
    Ich bin ganz begeistert von den Tops und den wunderschönen Fotos!
    Was für ein toller post ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Ganz toll aus dem Stoff.
    Echt super.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  26. Sind das hübsche Bilder!!! Ihr seht wunderbar sommerlich bunt aus.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  27. Ihr 2 Hübschen, an euren Foto´s kann man sich ja gar nicht satt sehen!!! Tolle Top´s, der Jersey ist mega und deine Tochter so so bildschön. LG Diana

    AntwortenLöschen
  28. Super schöne Tops, stehen euch beiden ausgezeichnet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. das sind richtig coole Sommershirts :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen