Mittwoch, 18. September 2013

schon wieder Jeans am mmm...


 heut zeig ich euch mein momentanes absolutes Lieblingsteil...
meine Jeansweste


ich wollte schon ewig mal wieder eine Jeansweste, da kam mir die Idee mit der Winterversion.
zum Glück ist das Wetter gerade so schlecht, daß ich sie fast täglich tragen kann:)



außen Jeans, innen super warmer Stepper
mit schön großen Taschen und Kapuze

insgesamt hab ich 4 verschiedene Jeansstoffe genommen, das gefiel mir während dem zuschneiden irgendwie besser als alles so einheitlich:)

Schnitt war MAlissa von Frau Liebstes, genäht in 38 passt sie mir perfekt











die tollen Glitzerjeansknöpfe hab ich im Stoffgeschäft hier vor Ort gefunden...
die neongelben Schnürsenkel sind vom Sohnemann:)




mal sehen, was ich mir als nächstes nähe...das Fieber hat mich wieder gepackt!

und was die anderen so alles für sich genäht haben, gibt es heute wieder wie immer mittwochs auf dem me made mittwoch blog zu sehen

schöne Grüsse
Andrea





Kommentare:

  1. Wow, ist die schön geworden. Die Ösenlösung finde ich klasse und natürlich diesen halben Stern. Muss ich mir merken.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst soooooo cool aus mit der Jacke, einfach genial! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Cool siehst du aus! ;-)
    Ein toller Allrounder, könnt ich jetzt grad auch gebrauchen, mir fröstelt.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die ist einfach mega schön ...mein ding ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die gefällt mir super! Das sieht richtig klasse aus mit den verschiedenen Jeansstoffen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Meine LieblingsMAlissa! :-) Wenn du sie mal nicht mehr magst, kannst du sie mir gerne abtreten, liebe Andrea!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Super lässig!! Daumen hoch!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool! Und mit der Brille und der Mütze seh ich dich fast schon auf der Skipiste ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. coole weste. habe ich ja schon bei fb bewundert!
    lg, ndrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jeansweste! Die sieht so schön warm und bequem aus. Die applizierten Sterne und Glitzerknöpfe sind super!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Weste ist der absolute Knaller, ich flipp hier gerade aus! Total klasse!!!
    Das ist genau mein Ding. Hast Du toll umgesetzt den Schnitt!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Echt Andrea....du nähst dir immer so coole Klamöttchen....deine Weste ist total meins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade total begeistert, Deine Weste ist ja der absolute Hammer.. Die würde ich genauso nehmen, war es kein Problem die zu nähen, das sieht alles so dick aus ?

    Richtig klasse !!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen