Montag, 21. Oktober 2013

diese Lebkuchenfamilie ist bei uns eingezogen


Letzte Woche war es bei uns schon sehr vorweihnachtlich :)
ich durfte für Sabine von Binenstich ihr neuestes ebook probenähen ... und jetzt wohnt diese süße Lebkuchenfamilie bei uns:


das ebook ist sehr ausführlich, alles ist wunderbar erklärt und beinhaltet jede Menge Fotos.
jedes Familienmitglied hat eine eigene Anleitung, und wem das mit der Paspel zu schwierig erscheint, für den gibt es noch eine einfachere Variante ohne Paspeln und Seitenstreifen 




es ist wirklich ganz einfach! diese beiden Babys haben meine Kinder genäht :)


der mit der roten Schleife ist von meinem Sohn...9 Jahre


und der hier von meiner Tochter...6 Jahre
ich musste lediglich bei den Augen und der Schleife helfen, und am Ende die Wendeöffnung schließen




und wenn ihr mit nähen fertig seid...Sabine hat im ebook noch ein Lebkuchenmärchen und ein Lebkuchenrezept für euch :)


schöne Grüsse ... Andrea


ebook Lebkuchenfamilie: binenstich 





Kommentare:

  1. Lebkuchen . ! . :
    Hm, LECKER !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine witzige Idee für ein ebook! Und toll dass ihr es sogar zusammen testen konntet :-)
    LG Caro
    P.S. das Stickstückchen sieht echt toll aus, ich muss jetzt wirklich in den Geldbeutel Übungsmodus übergehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich. Und Lya kommt nach dir. Keine meiner 3 will nähen, furchtbar, oder?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß geworden aber so ein Ebook gibts doch schon bei Frau Tausendschönes ;)).lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo wunderschön geworden! Meine Nachwuchsnäherin in Spe ist leider noch zu jung, aber ich hoffe doch, dass wir dann auch so schöne Gemeinschaftsprojekte hinbekommen. Deine Kinder haben das so toll gemacht, ich bin hin und weg!
    Die ganze Familie ist super gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie SüüüüüüüüüSS sind die denn ....

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Super süß sind deine. ...ich hab hier auch schon die Probefamily stehen ;-) gibts dann noch diese Woche zu sehen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  8. Eine Lebkuchenfamilie, was für eine süße Idee (im wahrsten Sinne des Wortes...)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja zum Anbeißen aus! Ich habe diese putzigen Kelchen schon auf anderen Blogs bestaunt. Herrlich!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen