Freitag, 11. Januar 2013

noch ne Häkelmütze:)




zum neuen Wintermantel gab´s natürlich auch noch eine super warme Mütze...

jetzt ist das Kind glücklich...so ganz in lila:)




Rasmus ist das neue ebook von Ela Sternenzauber
ruckzuck gehäkelt und super toll beschrieben...ihr bekommt es ab sofort hier
danke dir Ela, daß ich dein ebook schon vorher probehäkeln durfte:))

meine Mütze hier ist mit etwas dickerer Wolle gehäkelt, dafür hab ich einfach ein paar Maschen weniger aufgenommen, ansonsten alles nach Anleitung




ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

bei uns hat´s gerade angefangen zu schneien...

Andrea


Kommentare:

  1. ein dreamteam ♥ die sieht super aus, lila und orange sind so eine geniale kombination, sollte ich auch bald mal wieder vernähen!
    hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt die Mütze ja zum perfekten Zeitpunkt :-)
    Sie sieht sehr süß aus, und durch die Kombination von Lila mit den anderen Farben wirkt sie edel.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...eine super Häkelmütze! Die Farben find ich klasse!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön!!
    Ich glaub, es wird mal wieder Zeit für ein neues E-book :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ob du es glaubst oder nicht: Als ich die Mützenvorschau bei Ela gesehen habe, dachte ich gleich: Das ist doch Lyas Mütze. Schön ist sie geworden! Das ist ja jetzt ein ganz wunderbares Winteroutfit für deine Pfiffigunde.
    Hier scheint die Sonne & das macht Laune!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo süß....die Mütze...und die kleine Grinsebacke !
    Ich musste heute Morgen kratzen.....fängt für mich der Tag schon mit einem dicken Hals an....lach....aber ihr ihm Süden seid ja so einiges gewohnt. Außerdem gönn ich euch Skifahrern die weiße Pracht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Mütze :-)
    Bei uns solls auch noch heute anfangen mit schneien ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  8. Die ist traumschön geworden! Die Farben sind herrlich!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. ...die wäre meine Lieblingsmütze, wenn ich ein kleines Mädel wäre. Tolle Farben, tolle Form.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, du auch eine Rasmus :o) Sehr schick! Tolle Farben sind das und die Mütze passt auch echt super zur Jacke. Schööön :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhh wie schön.....mir gefallen die Farben auch so gut! Überhaubt find ich Orange schon ein bissl Frühlingshaft!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. die find ich absolut spitze! die farben sind echt grandios, andrea!
    ich werd unser haus jetzt so streichen und dekorieren- boah, da wär einem immer warm und wohling zumute, nicht? :-))
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Mütze!!!! Tolle Farben!!! Tolles E-Book!!! Das schnapp ich mir doch glatt ;)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Kombi, Jacke und Mütze sehen soooo toll aus!!! Ein Traum!!
    Vielen Dank für deine Unterstützung!! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    die schön bunte Mütze und die Jacke sind ganz toll geworden!
    Ohrenklappen finde ich sehr praktisch.
    Liebe Grüße von Stephanie

    AntwortenLöschen