Dienstag, 29. Januar 2013

Obi-Wan Kenobi


mein größter STAR WARS Fan geht dieses Jahr im Fasching als Obi-Wan





mit diesem Jedimantel hab ich ihm einen SEHR großen Wunsch erfüllt...
den zieht er jetzt schon dauernd an

Andrea :)


Schnitte aus der Burda 1/2013
Stoffe von Buttinette

Kommentare:

  1. Die Macht sei mit ihm!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Toll, vor allem das 2. Foto! Darf ich es in einem 3. Post zu Kinderkostümen in meinem Blog zeigen? Das wäre schön.
    Einen guten Tag wünsch ich euch allen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. es geht doch nichts über glückliche Kinder...
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Als Mädchenmama kann ich bei diesem Thema so überhaupt gar nicht mitreden.........aber cool sieht es schon aus! :-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht echt echt aus:-)
    Woher kennt er Obi Wan denn? Ist StarWars bei Kindern heute in? Ich glaube ich bin da sehr hinterm Mond!?
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr, sehr cool aus ... auch wenn ich von dem ganzen themenkomplex null ahnung habe. und extra toll, dass die freude beim starwars-fan so groß ist und dass der mantel nun richtig oft getragen wird. :-)
    liebe grüße
    anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Wow...richtig cool...muss ich gleich meinen Jungs zeigen...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Genial, da wird er der HIT sein ... ich mag StarWars auch super gerne...
    Ich bin ein Jubaka-Fan ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ah cool, ich hatte letztes Jahr auch so einen genäht und er passt zum Glück dieses
    Jahr auch noch! Leider kannten die Preisrichter beim Kinderball kein STARWARS;-(((
    Glückselige Fasnet
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Super, mein Sohn ist ein Faschingsmuffel. Nachdem er erfahren hat das in der Schule Waffenverbot ist, verzichtet er auch auf seine Verkleidung. "Mama ein Cowboy ohne Pistole ist wie Darth Vader ohne Laserschwert :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. jaha wie cool! so ein Mantel steht hier auch noch auf der Liste!
    möge die Macht mit ihm sein!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Boah, da hat er sich echt eine coole Verkleidung ausgesucht. Schaut ganz toll aus, der Mantel.
    Lg
    Sophia

    AntwortenLöschen
  13. Super toll ist der Jedimantel geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. Zu cool! Der ist wirklich ganz besonders gut gelungen! :.)

    AntwortenLöschen
  15. Genial! Möge die Macht immer mit ihm und dem Laserschwert sein.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, oh, wenn das mein Junior sieht ;o) Wir haben aber in diesem Jahr hier in der Schule gar kein Fasching und ich brauche nichts dergleichen zu werkeln ;o) Wobei er so einen Jedimantel natürlich auch gern tagtäglich trägen würde ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. woooow, beste mama der welt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wie cooool Andrea!!! Den wird er sicher nicht nur im Fasching anziehen wollen!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Sehr, sehr cool!!!

    Ich hab's grad meinem Sohn gezeigt, und was sagt der:" Obi Wan hat aber ein blaues Schwert!"
    Wie konnte ich auch auf den Gedanken kommen das ihn die tollen genähten Klamotten interessieren ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Kostüm ! Bei uns ist die Star Wars Phase vorbei ! Aber ich musste letztes Jahr Meister Joda nähen ,äh das Kostüm natürlich nur ! Aber es wurde auch ewig angezogen ! Dieses Jahr muss ich noch an ein Batmankostüm ran !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Den Stoff und den Schnitt hab ich auch ... jetzt muss ich nur noch nähen. Gleich drei Stück.
    Lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen