Mittwoch, 21. November 2012

mmm - 25/2012




ich hab mir nach meinem Parka gleich noch eine Jacke genäht...eve
aus kuschelwarmem Fleece

sieht schon fast aus wie Pelz...

ich finde den Schnitt absolut genial...ruckzuck fertig und passt perfekt. die Ärmel hab ich extra so lang gelassen, super wenn man mal wieder die Handschuhe vergessen hat:)


der Kragen ist total genial bei der Kälte momentan



genäht hab ich wie immer die Gr. 38, alles nach Schnitt
außer die Druckknöpfe, bei mir gibt´s einen mehr:)




was die anderen Damen heute so tragen, seht ihr wie immer im me made mittwoch blog

bei mir ist es seit letztem Wochenende diese Jacke:)
jetzt sortiere ich aber endlich die alten H*M Fleecejacken aus...

schöne Grüsse
Andrea


Schnitt eve via schnittchen.com






Kommentare:

  1. Wah sieht das kuschelig aus...super!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    man könnte echt meinen es wäre ein Pelz. So flauschig sieht er aus.
    Bei der Kälte heute ist mir auch nach Kuscheligen Oberteilen oder Jacken.
    Einfach schön!!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt kommt SOFORT auf meine Haben-wollen-Liste!!
    Sieht klasse aus....genau richtig, bei dem Wetter!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Kuscheljacke!!!
    Mir gefällt der Kragen besonders gut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein tolles Schnittchen! :-)

    Sieht traumhaft aus, und hält bestimmt schön warm!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Gr¨sse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!!
    Der sieht schon so kuschelig aus :O)))
    ... wenn ich nicht schon 3,4,5... hätte...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der Parka schaut wirklich kuschelig weich und total warm aus!
    Toller Schnitt!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Fleecejacke in einem ganz tollen Schnitt!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. ... ein mega schöner Schnitt und der Kragen wirklich besonders ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr schick und bestimmt richtig schön kuschelig. Da werde ich richtig neidisch. Den Schnitt bzw. diese "Marke" kannte ich noch gar nicht.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mit dieser schönen kuschligen Jacke kannst Du die Jacken vom Schweden auf jeden Fall einer anderen Bestimmung zuführen.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und sieht sooo kuschelig aus!!!
    Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super kuschelig aus. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Schnitt und Kragen gefällt mir auch sehr gut. Hätte da noch etwas roten Fleece wo der Schnitt super passen würde. ;) LG

    AntwortenLöschen
  14. die sieht aber wahnsinnig kuschelig aus! der kragen ist der hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Na mit der wird dir sicher nimmer so schnell kalt werden!:-) Schaut irre toll aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. steht dir supergut!! Da kann es doch gerne kalt sein, oder?

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Um diesen Schnitt schleiche ich auch schon eine Weile herum. Eigentlich mehr für Lisa. Da gibt es sogar eine Viedeoanleitung dafür. Mt so einem Kuschelstoff ist sie auch total schön.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht echt superkuschelig aus - dachte im ersten Moment auch an Pelz!! Und der kuschelige Kragen - mollig warm...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Boah, sofort ausziehen und her damit! Wie du sagst, GENIAL!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  20. Also wirklich Andrea...im Sommer machst du mich mit deinen kurzen Buxen ganz narrisch und im Winter mit deinen Jacken oder Mänteln....lach !
    So ein Muckelkuschelteil fehlt mir noch.....toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ach jaaaa, die ist so gemütlich, oder?
    Aus deinem Kuschelzeug sieht sie allerdings noch kuscheliger aus, als meine ist! Wirklich ein toller Schnitt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke sieht super aus, richtig kuschlig. Steht dir gut.
    Der Schnitt ist mir noch gar nicht aufgefallen, der sieht toll aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  23. Toll, Andrea. Sieht auch super kuschelig aus!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  24. SCHLICHT und ERGREIFEND...WUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN♥♥♥
    drückdichundkuschelmichmitrein *grins*
    silke♥

    AntwortenLöschen
  25. boah, ist die kuschelig!!!!! da kann echt keine gekaufte gegen anstinken. wünsch dir muckelige momente damit.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  26. TOLL!!!!! Einfach spitze!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen