Dienstag, 6. November 2012

MagicDeer




ich konnte es ja kaum glauben, als mich Frau Regenbogenbuntes fragte, ob ich für ihre neue Stickdatei und die neuen Jerseys von Gaby von Janeas World was nähen wolle.

da sag ich doch gerne JA!

die Freude war riesengroß, als die Stoffe am Freitag im Briefkasten lagen:)
sie mussten sofort in die Waschmaschine und am späten Nachmittag war schon das 1. Shirt mit passendem Rock fertig

mit der neuen Kombi ging´s dann am Samstag an der Isar auf Schwänejagd...



passend zu den Hirschen und Sternen gibt es auch noch einen Streifenjersey, der wartet aber auf ein anderes Shirt, ebenso wie eine weitere Farbkombi:) für die Bündchen hab ich den passenden Feinrippjersey genommen

ich bin total begeistert von der Qualität der Stoffe, sie lassen sich wunderbar vernähen!




vielen lieben Dank an Nette und an das Team vom Königreich der Stoffe fürs probenähen!

Andrea :)


die tollen MagicDeer-Jerseys in Bioqualität bekommt ihr im Königreich der Stoffe


die passende Stickdatei von Nette wie immer hier


Schnitt Shirt: noch geheim
Schnitt Rock: mein eigener




Kommentare:

  1. Super schön!!! Die Farben sind toll ;o)))
    und deine Kleine hatte anscheinend auch ihren spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert von der Qualität der Stoffe. Nähe aus den Resten gerade noch Babysachen.
    LG
    Renate P:S John habe ich jetzt hier......

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...total schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu den Stoff habe ich auch bestellt, allerdings in grün.
    Ich bin echt schon gespannt wie er ausfallen wird in der Farbe.
    Deine Bilder wieder so ansprechend und schön!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi. Und total schöne Farben. Ich liebe ja zur Zeit alles was mit Blautönen zu tun hat ;)
    Danke übrigens, für den Tip mit der Cover. Die hatte ich auch im Auge :D Mal sehen, was der Weihnachtsmann dann so bringt ;)

    Lg und noch einen schönen Nachmittag..Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, absolut tolle Winterjerseys!! In soooo schönen Farben... hach, ich beneide dich!!! Und freu mich mit dir *zwinker* - ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die blaue Kombi steht L. wieder ausgezeichnet. :o)
    Toller Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. wow so toll deine beispiele ♥ und so schöne bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Da bekommt man jetzt schon richtig Lust auf Weihnachten :.)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, was ich herrlicher finde - das wunderschöne Outfit Deiner Kleinen oder die Fotos. Auf dem ersten strahlt sie so, dass man sofort gute Laune kriegt. Und mutig ist sie auch, scheint's. Vor dem Schwan hätten meine Beiden vermutlich großen Respekt...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. und deine Tochter sieht so glücklich mit diesem Shirt aus .. diese strahlenden Augen sagen doch genug ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen