Mittwoch, 2. Januar 2013

mmm 1/2013 - mein liebstes Outfit in 2012


meine Lieblingskleidungsstücke,
das ist etwas schwierig...ich mag alle meine selbstgenähten Sachen total gerne

aber die zwei sind zu Lieblingen geworden:


eine schnell genähte bequeme leichte Sommerhose aus einem wunderbaren Stoff

war letzten Sommer im Dauereinsatz


dicht gefolgt von meinem Parka

wo ich immer noch stolz bin, daß ich beim nähen durchgehalten habe :)



auf dem me made mittwoch blog gibt´s heute noch mehr Lieblingskleidungsstücke

sonnige Grüsse und ein frohes neues Jahr!
Andrea



Kommentare:

  1. FROHES NEUES liebe Andrea!!!

    Deine beiden Lieblingsteile sind aber auch ECHT KLASSE!!!

    Besonders dein Parka...das du das durchgezogen hast...dafür hast du meinen vollsten Respekt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...super schön...würde ich beide auch gern tragen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt der Knaller, ich habe es nur leider immer noch nicht geschafft, mir auch eine zu nähen. Und dein Parka ist ohnehin der Hit. Du machst so schöne Sachen für Dich und die Kids, ich frage mich immer, ob Dein Tag nicht doch ein paar mehr Stunden hat, als meiner ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich nachempfinden, liebe Andrea, die Teile sind auch einfach NUR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute für 2013,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Entscheidungen sind manchmal schwer ;o)))
    Ein frohes Neues
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. beide teile sind klasse! besonders beeindruckend finde ich den parka!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Yo! Die Sachen sind wirklich schön! Der Parka wäre vermutlich auch mein Lieblingsstück geworden..

    Alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lieblingsteile. Die hose sieht echt super sommertauglich aus. Was ist das für ein Schnitt, wenn man fragen darf?
    Liebe Grüßen und guten Start 2013. Jule

    AntwortenLöschen
  9. Beides find ich total schick, liebe Andrea - na, ich persönlich würd der Hose allerdings noch ein paar mehr punkte vergeben - die is echt cool!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich grad um beide Teile! Der Parka ist toll und eine so schön gemusterte Hose, das müsste ich doch auch mal wagen :-)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Keine Frage - beide Teile haben das Potential für Lieblingsstücke.
    Häufig sind ja die Teile, die eigentlich gar nicht schwer zu nähen sind und erst mal unspektakulär erscheinen, später die meistgetragenen...
    Für die Jacke ein dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  12. Super - toller Stil; da schau ich sicher öfters rein.

    AntwortenLöschen
  13. ... der Parka hat mich schon beim ersten mal sehen beeindruckt, obwohl ich selbst wohl kaum zu so einem kräftigen rot greifen würde, finde ich die farbe besonders schön...
    ...lg

    AntwortenLöschen