Dienstag, 11. Juni 2013

Lunchbeutel


...haben sich die Kids genäht!

allerdings nicht in gold:)




bis auf die obere Öffnung haben sie alles selbst gemacht...
schwarz für den Ältesten, grün für L. und die Bierdosen für R.

und heute haben sie ihre Lunchbags ganz stolz in die Schulranzen und Kigarucksack gepackt:)

mehr creadienstagsprojekte gibt´s wie immer hier bei anke!

liebe Grüsse

Andrea


ebook Lunchbags via mondbresal 


Kommentare:

  1. ich bitte den vordersten!!! ach schade, so in gold oder silber wär auch schön gewesen, vielleicht doch noch?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus und sind sicher sehr praktisch! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super geworden... der erste ist total genial :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool! Die sehen alle drei toll aus!
    Mit Bier bräuchte ich zwar keinen, aber die anderen beiden würd ich gern nehmen. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. allesamz superschön...ich find dieses Lunchbags ja richtig klasse...ich merk mir das auch mal als Geschenk für mein Männlein vor ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Super! Praktisch und schön, aber das Beste ist, dass sie selbstgemacht sind!
    Und ein Kompliment an die Kids zu den ordentlichen Nähten! Ich habe einmal mit Kindern genäht, das hat mir erst bewusst gemacht, wieviel Mühe und Konzentration das doch von ihnen erfordert...

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dein Talent auf jeden Fall weiter gereicht....jep.....die sind soooo cool ...ich würd' se alle nehmen...so als Vielfraß könnt ich sie auch gut gebrauchen...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass deine Kinder sowas können. Ich mag den Punktestoff am liebsten. Habe mir schon lange Stoff gekauft, um Lunchboxen zu machen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja echt klasse aus. Solche habe ich auf ner Ausstellung erst bewundert. Viell. nähe ich mir die ja selber.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Idee und toll aussehen tun sich auch noch!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen