Dienstag, 23. April 2013

meine neuen Helfer...



ohne Sonnenbrille und Taschentücher geht bei mir zur Zeit gar nichts...

ich sag nur Heuschnupfen :(


also mussten ein paar schicke neue Helferlein her!




gestern nähte ich mir erstmal ein Sonnenbrillenetui

wieder mal aus Kunstleder...das geht hier so schnell nicht aus:)
(der Schnitt ist von mir)



und heute gab´s dann noch ein Taschentuchtäschchen dazu...PIK von der Taschenspieler CD 

...die wandert jetzt gleich mal zu emma :) 




...und zum creadienstag


schöne sonnige grüsse

Andrea





Kommentare:

  1. wow
    die Farben sind ja der Knaller!!!
    Super genial
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Da wünscht frau sich fast Heuschnupfen bei so tollen Utensilien. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du jetzt wirklich schick ausgestattet! Ich find das orange total klasse! Lg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    muß mich jetzt auch mal als stille Leserin melden, denn diese Taschentuchtasche gefällt mir ausgefallen gut!!
    Mich interessiert, woher Du das Kunstleder beziehst? Magst Du es gerne mitteilen?

    Gruüße Dich lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir:)
      das Kunstleder hab ich von einem Möbelhersteller...Fabrikverkauf.

      liebe grüsse, andrea

      Löschen
  5. Das Kunstleder ist wirklich toll, ich frag mich grad warum ich am Stoffmarkt nicht auch was mitgenommen hab...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden! Gfallt ma guad! ... und deine sagenhaft tolle Hose geht ma a nimmer aus dem Kopf! ;)
    Liebste Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  7. Die brauch ich auch beide...! Supertolle Farben...das nimmt zwar nicht den lästigen Heuschnupfen, aber schön sind sie!
    Viele Grüße
    Sabine ...ebenfalls mit Heuschnupfen :-)

    AntwortenLöschen
  8. ... und wieder so tolle Farben!!! Grandios, die kleinen Helferlein!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das leuchtet ja richtig! Fantastisch toll geworden!!!
    Trotzdem wünsch ich dir, dass der Heuschnupfen schnell wieder abhaut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. ach du arme!! aber die helferleins sind cooool! glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Version, auf jeden Fall unter meinen Top 3-Piks!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Das Kunstleder wirkt einfach super!
    Wegen der Handyhülle meld ich mich nachher noch per Mail, habe es noch nicht geschafft, sorry!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. wow...echt geniale Leuchtefarben :O) seehr schön gemacht! Gute Besserung und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! Bei mir fängts auch grad an zu jucken in den Augen... Aber immerhin ist das ein Zeichen, dass der Frühling nun wirklich da ist :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche ist mit dem Stern so schön geworden! Richtig sonnig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht soooo cool aus, super schick. Besonders das Kunstleder gefällt mir gut.
    Danach muss ich demnächst auch mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein tolles Set!!! Die Idee mit dem Sternanhänger find ich spitze :)
    Liebe rüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, absolute Spitzen-Klasse!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farbkombis! Wunderschöne kleine Täschlein!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Ein absolutes Traumteil!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  21. Welch klasse Stoff u.Farbkombi, echt schick!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen