Montag, 22. April 2013

YANA





YANA von Frau Liebstes ist natürlich auch bei uns eingezogen!
...und auch wir sind total begeistert

ich finde den Schnitt total toll! er sitzt einfach perfekt und ist noch dazu schnell genäht!



als ich den Schnitt das erste Mal sah, hatte ich sofort diese Kombi im Sinn
...das ganze sollte cool und putzig aussehen:)

aus einem Stoffschätzchen von Renate:) danke dir auch hier nochmal!!!
ganz trendy kombiniert mit neon ...ich hab mein Töchterlein wohl schon damit angesteckt :)
und damit das ganze nicht zu cool aussieht, bestickt mit der neuen Datei von tinimi






ich könnte gleich noch einen nähen...erstmal muss aber meine Beute von gestern gewaschen werden:)


schöne Grüsse

Andrea

das ebook bekommt ihr bei Frau Liebstes hier zum download,



Rock: Yana von Frau Liebstes
Shirt: aus der Sommerkombi für Mädchen von lillesol & pelle
Stoffe von dawanda und Renate/mondbresal :)


Kommentare:

  1. sooo cool deine yana version, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden! Irgendwie schade, dass ich nur Jungs zum benähen habe.... Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, toller Stoff!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein ganz, ganz toller Schnitt - superschönes Outfit... womit fang ich an??? Pfffff... ALLES auf EINMAL klappt ja mal wieder nicht, zumal ich seit einer Woche überhaupt GAR NICHT nähen konnte... also erstmal sacken lassen, aber ich denke, Sommerkleidchen sowie dieser Rockschnitt MÜSSEN sein... deine Kombi macht Lust darauf!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Sommerkombi; gefällt mir TOTAL!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ein superschöne kombi, würde meiner tochter wohl auch gefallen, vor allem mit dem neon!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sommerkombi macht richtig gute Laune und lust sich gleich an die Maschinen zu setzen und loszulegen!!!
    Morgen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle bilder ! und ein echt klasse rock , steht deiner maus ausgezeichnet.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  9. Super super schön.....ich komm immer noch nicht über deine Paspel hinweg.....hab mich vor so viel Arbeit gedrückt....grins !
    Die Fotos sind sooooo toll...wo seid ihr denn da ?
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Coole Kombi.
    Seit gestern schmeiß ich grad nicht alles weg, dafür ist meine Beute zu toll. Das Prinzessin werden verschieb ich noch ein bisschen ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrea
    hier sind heute auch schon ein paar Waschmaschinen-Ladungen durchgelaufen ;)
    Tolle Kombi hast du da genäht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen