Dienstag, 28. Februar 2012

schon lange gewünscht


doch jetzt leider viel zu groß...


ein Bademantel aus kuschelweichem Frottee


der Schnitt ist ein Mix aus kleinBorkum und Burda


dann muss eben dieses Jahr doch nochmal der vom größeren Bruder herhalten...

liebe grüsse

Andrea


mod 137 aus Burda 6/2011

Kommentare:

  1. Quatsch lieber zu groß als zu klein! Meine liebt es gerade wenn er ein wenig größer sitzt dann kann man sich so schön einkuscheln.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da isser ja...:-) Sieht echt klasse aus...und Bademäntel gefallen mir besser, wenn sie noch reichlich sind, damit man sich so richtig reinkuscheln kann!
    Der Schnitt ist angekommen, hab ganz lieben Dank auch für die Gummibärchen...die müssen die Kinder immer schwer verteidigen vor mir *lach*!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super ist der! Ich liebe es bei Bademänteln ein wenig zu groß, dann kann man sich ja noch besser reinkuschln! Der Stoff ist ein TRAAAAAUUUUUM!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt toll geworden. Super schön !! Danke für deine liebe Mail.... hoffe deine Kleine zieht das tolle Sweatkleid gerne an... lg a.

    AntwortenLöschen
  5. Kann ein Bademantel eigentlich zu groß sein. Eigentlich doch nicht - oder? Soooo schön kuschelig sieht er aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für ein toller Stoff!Ich find auch ,Bademäntel dürfen ruhig grösser sein,so hat man auch noch länger etwas davon! Wäre ja auch zu schade wenn er bei so einem super Stoff nicht lange tragbar wäre!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. der ist aber toll geworden! und ein bademantel kannnicht zu gross sein- nur zu kurz werden, wie rosa letztens bewiesen hat :-)
    und: l. hat die haare schön! sieht toll aus, so ein bob kann schon was...glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein schöner Stoff! Meine Kinder finden die zu großen Kuschelteile immer ganz super!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Bademantel...wo bekommt man den sooo tollen Frottee?!
    Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage letztens...werd bestimmt 2 für den Sommer nähen!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wunderschön geworden... Chapeau. Ja, woher man so tollen Frottee bekommt, würde mich auch interessieren. Bis hoffentlich bald...
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Gabriele:-)
      der Frottee ist aus einem Stoffgeschäft in Memmingen...hab ich allerdings schon im Dezember gekauft.
      ganz liebe grüsse
      andrea

      Löschen
  11. der sieht aber auch kuschelig aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen