Dienstag, 14. Februar 2012

village frock



fast fertig. nur die Knöpfe fehlen noch




aus einem alten Leintuch und ein bischen rot


leider gefällt L. jetzt der flower of hearts nicht:-(
wenn sie ihre Meinung ändert, werde ich das Kleid auch noch ein bischen besticken...


und daran werkeln die anderen heute

liebe Grüsse
Andrea


P.S.
vielen Dank für eure Kommentare zu Ls Feenkleid...ihr macht mich echt fertig!





Kommentare:

  1. OH das ist ja auch so süß! Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein paar Herzchen oder z.B. die Huups Blumen unten gut finden würde oder ob es gerade so perfekt ist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. uih, ist das schön geworden und so schnell bist du ;0)
    ich glaube da braucht es keine stickerei mehr, oder?
    es sieht so aus, als ob es reichlich ausfällt? hoffentlich passt meine kleine in die 2t rein.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das schön geworden! Ich mag den Schnitt sehr gern....leider habsch kein Mädel...
    Ich hoffe die Maus überlegt es sich nochmal!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleidchen besonders schön. Und die Farben als auch der Schnitt sind so klasse. Also ich würde es so lassen :-))

    Ganz liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Also, auch wenn ich noch ein sehr kleines Mädchen hier habe: Falls Ihr das Kleid nicht haben wollte, ich würde es zu gerne nehmen. Ich finde es nämlich zum dahinschmelzen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirkoch toootal süß!
    Die Stoffkombination find ich auch super - vielleicht gefällt sie
    der Trägerin ja auch bald wieder. ;)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. *hach* Ich liebe diesen Schnitt. Das sieht einfach traumhaft aus!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. superschön! steht deiner kleinen ausgezeichnet!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner und Bunter Blog ich verfolge dich mal! und werde mich mal durch Klicken, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst
    auf meinem Blog
    http://mamaglueck88.blogspot.com/
    und/ oder auf Facebook
    http://www.facebook.com/mamaglueck
    vielen Lieben dank
    Nadine von Mamaglück;)

    AntwortenLöschen
  10. ach!!! das ist wieder schön... ich hoffe deine tochter lässt sich noch umstimmen! generell wollte ich dir mal sagen, dass deine sachen echt erfrischend anders sind! - ich steh drauf! ich sag nur japanisch nähen! glg petra

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhm ist das schön. Ich kann mich echt gar nicht satt sehen - zauberhaft. Total außergewöhnlich. Hoffentlich ändert L. noch ihre Meinung. Ansonsten warten wir gerne, bis es zu klein ist, auch wenn es weiß ist, das Kleidchen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Mir fehlen weitere Worte... umwerfend.
    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ein ganz zauberhaftes Kleid und tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea...ich hoffe Lya ändert noch ihre Meinung....denn sie sieht darin super süß aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid! Was ist das für ein Schnitt? Mir gefällt die Knopfleiste so gut - das wäre was für meine Mädels...
    Stelle heute eine ähnliche Bluse vor. Magst du mal gucken kommen?

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt es. Trotz der bunten Einlagen ein insgesamt schlichtes Kleid. Ich würde es wahrscheinlich gar nicht besticken. Gibt es das Schnittmuster wieder oder hast Du es schon lange? Ich glaube, es war mal vergriffen, oder?

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist das schön! (das hab ich sogar gerade laut gesagt *hihi*) - sie sieht sooo süß darin aus :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Toll siehts aus, so toll. Vielleicht bestickst du´s erst und dann ändert sie bestimmt ihre Meinung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder so ein tolles Teilchen ..... einfach bezaubernd. Ich hoffe auch, dass sie ihre Meinung noch ändert, denn das wäre echt jammerschade wenn sie es dann nicht anziehen würde.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe andrea,
    dankeschön! du schaust heute auch richtig kuschelig aus.
    ich schreibe dir hier, weil ich grad das zuckersüßeste mädchenkleid gefunden habe, das ich je gesehen habe!!! was für ein wunderschönes kleid, ich glaube dir nicht, dass es ihr nicht gefällt. der schnitt und die stoffe, einfach zauberhaft!
    was ist das für ein schnitt, ich hab ihn nicht gefunden, vll. hast du es früher erwähnt?
    und das feenkleid ist dir auch ganz grandios gelungen, sie schaut genau aus, wie du!

    ich wünsch dir noch einen schönen tag, wir versinken hier auch, hier schneits waagerecht!

    alles liebe von der dana

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie wunderschön!! Ein Traum!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Töchterchen sich ab und zu mal überreden lassen wird, dieses wundervolle Stück zu tragen!

    Doro
    :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, fantastisch.
    Du mußt denn Schnitt schon lange horten :)
    ich schau immer mal wieder ob es ihn wieder gibt aber
    immer ausverkauft :(
    Deine Variante ist allerherzigst !
    Deine Kleine erkennt das bestimmt auch noch.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaaah....ein Village-Frock....ich finde diesen Schnitt sososo schön. Hab vor längeren schon mal versucht mir diesen zu besorgen. Leider erfolglos...Deine Umsetzung ist wunderwunderschön.

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen