Donnerstag, 12. April 2012

myboshi




S. wollte unbedingt eine neue Mütze ... sieht doch cool aus, oder?


im Osterurlaub hatte ich ja genügend Zeit, so ohne Nähmaschine:-)


seit letzter Woche ist sie jetzt im Dauereinsatz...ich habe seinen Geschmack voll getroffen!



...meine anderen zwei Männer rufen auch schon hier:-)

 
liebe Grüsse
Andrea


gehäkelt aus Baumwollgarn nach einer Anleitung aus diesem Buch: ISBN 978-3-7724-6753-0



Kommentare:

  1. Cool - genau das Richtige für Deinen Sohn! Klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr coool! ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich verstehen. Tolle Mütze!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAA, wirklich toll geworden!!! Kein Wunder also, wenn du noch ein paar davon machen "musst/darfst" (wie auch immer - ist doch ein tolles Kompliment, nicht wahr??!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die sich auch schon auf DEN Urlaub freut...

    AntwortenLöschen
  5. sogar supercoooool, wow tolle farbkombi und super muster, I LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. das buch hab ich auch schon hier liegen...............
    deine boshi ist jedenfalls megacool geworden.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Lässisch sag ich da nur....

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Habe die super-coole Mütze heute morgen schon bewundert, aber bin einfach nicht zum Kommentieren gekommen.

    Mit 16 habe ich mir mal GENAU SO EINE FARBKOMBI als Schal gehäkelt. Muss mal kramen, ob ich den Schal in den Untiefen des Schrankes noch finde … weggeworfen habe ich den nicht :.D

    Dein gepimptes Shirt von gestern finde ich auch super! Da lohnt sich eine Sticki wieder so richtig … Naja, aber solange ich nicht zum nähen komme, komme ich auch nicht zum Sticken, hmpf!

    AntwortenLöschen
  9. Total cooooool - und ne tolle Farbkombi! Wäre nie auf die Idee gekommen, das Häkeleien auch von Männern getragen werden können. Geht aber - absolut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Total tolle Mütze, ich hab das Buch auch, aber noch nichts draus gehäkelt...

    Welches Garn hast du denn genau genommen?

    Grüssle,
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Mütze! Das Teilchen will ich auch noch häkeln nur hab ich noch etwas Respekt.
    Kannst du mir vielleicht einen Profitip geben was ich beachten sollte bei den Model?
    Grüssle
    Linda

    AntwortenLöschen