Montag, 23. April 2012

coole Sweathose nach Burda


nochmal Recycling


 diese Hose war mal eine langweilige Jogginghose von mir...
der Schnitt ist aus der Burda 12/2011 ... wollte ich schon lange mal ausprobieren und ich MUSS ihn unbedingt nochmal nähen!
ist DIE neue Lieblingshose von L.


sie ist herrlich bequem und sieht doch um einiges cooler aus als "normale" Jogginghosen...


nach einem Jahr im Schrank rumliegen, wurde im Urlaub sogar diese Tunika getragen...
sie hat anscheinend genau auf die Hose gewartet:-)

(den Schnitt hab ich mir aus Antonia zusammengebastelt)




 von hinten:-)


schöne Grüsse

Andrea


Schnitt Hose Mod. 139 aus Burda 12/2011, Shirt Antonia von Farbenmix
Stickdatei via huups und tinimi

Kommentare:

  1. ist sie aus dem alter für winteln nicht schon raus? :-)
    ich mag diese hosen supergerne.
    und die ist klasse. mit dem grün dazu.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sieht man mal was ich in den 2 Bloglosen Wochen alles hier verpasst habe ich geh mal stöbern ;0)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Die ist echt mega-schön geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr cool aus! kann ich mir gut vorstellen, dass das ein lieblingsteil wird: muss ja wirklich super bequem sein...
    liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  5. Sooo klasse Sachen!! Vorallem die Hose finde ich ganz toll! Für mich wäre sie auch mein Lieblingsteil gewesen ;-))
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Buxe ist ja wohl absolut obercool...einfach genial in Kombination mit der Fuchstunika!!!

    Den Fuchsjersey hab' ich hier auch noch liegen...war mir aber nicht sicher ob der was für Mädchen ist...jetzt weiß ich's :o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Das sieht mal sa*bequem aus! Und cool! Kann ich gut verstehen, dass es die neue Lieblingshose geworden ist.
    Viele liebe Grüße und lieben Dank für deinen Kommentar (Nicky)
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. mensch was du nicht alles zauberst!!!! genial!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. So cool, Andrea! Kein Wunder, dass das ´ne Lieblingsbüx geworden ist und sicherlich auch noch lange bleibt.
    Die Tunika gefällt mir auch richtig gut. Ich hatte mal überlegt, den Jersey für meinen Junior zu kaufen. Er mochte ihn aber nicht. Auf die Idee, ihn für meine Tochter zu nutzen, bin ich gar nicht gekommen. Naja, man kann ja auch nicht alles haben.
    LG, Claudia
    (Auf deine Mail antworte ich noch :o))

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch eine!!! super sieht die aus, der schnitt ist mir damals auch ins auge gesprungen (ich denk ich mein auch den), super super sensationell und wie die süße mal wieder perfekt alles in szene setzt ♥ drück sie von mir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht auch extrem cool aus, hast du ein Glück, sowas nähen zu dürfen, hier kann es gar nicht eng genug sein :). Ganz liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr lässig... und wieder recycled... dass das so stylisch werden kann...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Eine alte Jogginghose mit unbequemem Bund habe ich hier auch noch herumliegen … wenn ich schon keine Shirts zweitverwerten kann … und hat nicht meine Lieblingsschlafanzughose ein kleines Loch *wühl*

    Ich glaube, demnächst hagelt's hier ein paar Wohlfühlklamotten für die Maus … :.D

    AntwortenLöschen