Mittwoch, 25. April 2012

Jeansrock - japanisch



diesen Rock steht schon ewig auf meiner Liste...letzte Woche hab ich´s endlich mal geschafft!
aus einem Jeansrest kombiniert mit roten Herzchen

angezogen wirklich total süß...allerdings fehlt noch das passende Oberteil
zum Glück flatterte gestern ein megasüßes ebook in mein Postfach!

Fotos von der fertigen Kombi zeig ich euch dann nächste Woche


mehr Infos zum Schnitt findet ihr auf Tanoshii 


...und ich probier jetzt mal das ebook aus

bis bald, Andrea



Kommentare:

  1. So mit dem weißen Shirt passt es doch super! Niedliches Röckchen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Falten vorn sind ja das absolute Highlight!!! Und auf das passende Oberteil bin ich sehr gespannt. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. wie so schlicht einfach so perfekt lässig aussehen kann, super andrea, ich bin wieder einmal begeistert... ich hab ja immer noch nicht mehr als das eine blüschen aus dem buch geschafft...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    der Rock sieht ganz toll aus !
    Und mit dem Unterhemd sieht man wie ordentlich Du die Falten gelegt hast. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das war sicher eine Fummelarbeit (Falten), oder? Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Klasse Röckchen. Jetzt hast du mich auf das Oberteil sehr neugierig gemacht. Ich kann gar nicht glauben, dass du mit der endgültigen Kombi bis nächste Woche warten wirst... du bist doch sonst so blitzschnell.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Den würde ich Dir glatt klauen (für das Rotkäppchen)... so ein hübscher Rock! Schlicht und mit so raffinierten Details...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  7. ein klasse rock - der passt auch zu einem unterhemd :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Aaaw! Wieder mal sooo süß! :.D

    AntwortenLöschen
  9. wie niedlich! die falten sind sehr schick :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön edel ,dieses Röckchen, fein japanisch!

    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller SChnitt, gefällt mir richtig gut
    lg aylin

    AntwortenLöschen