Montag, 16. April 2012

aus alt mach neu - MORITZ #1


diese Woche dreht sich bei mir alles um Shirt-Recycling
ich hab für die Jungs Papas abgelegte Shirts verkleinert




Moritz von FRAU Liebstes in 146/152, der Schnitt sitzt wirklich total gut und mit all den vorhandenen Prints war das Shirt auch noch richtig schnell fertig!
(wenn man die Zeit für´s Abtrennen der Bündchen abzieht...) 



und morgen ist der jüngere Bruder dran...

schöne Grüsse
Andrea



Kommentare:

  1. VOLLTREFFER!!! das sieht hammermäßig gut aus, ich wünschte, mein mann hätte auch solche verwertbaren shirts im schrank, wenn er die mal aussortiert, sind sie schon so dermaßen ausgewaschen brrrr.. :) und du coverst wie eine weltmeisterin, beneidenswert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das finden die Jungs klasse, dass sich alles um sie dreht oder? Sieht sehr gut aus, damit werden sie stylisch überall punkten. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles, cooles Shirt!!! JETZT wird es bestimmt abgetragen bis zum letzten!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt cool! Da lassen sich auch Jungs richtig gern benähen, oder?
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jungs-Designs sind echt stark!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. G*E*N*I*A*L!!!!

    liebste grüße...
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wow, ich bin begeistert und ganz gespannt, was da noch kommen wird.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. sooooo schön...und die covernähte...ich bin neidisch..ich stehe immer noch auf kriegsfuß mit der Cover...:-( neulich erst wieder shirt versaut..mehr davon Andrea...sooo megaschön...gglg emma

    AntwortenLöschen
  9. oh, die sehen richtig klasse aus, deine Jungs werden sie bestimmt lieben...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Cool wie immer! Was soll man dazu noch mehr sagen :.D

    Freut mich, dass die Bilder gefallen haben … kam mir ja erst ein wenig albern vor ;.)
    Ach stimmt, ich BIN ja albern :.D

    AntwortenLöschen
  11. Richtig cool.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea !
    Die T-Shirts/Kombi für deine Jungs gefallen mir sehr. (heute und dieses von gestern)
    Ein Halsauschnittbündchen habe ich auch schon mal weiterverwendet, - allerdings habe ich es nicht rausgetrennt, sondern das Schnittmuster um das Bündchen ausgeschnitten. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen