Donnerstag, 26. Juli 2012

eine Abschiedsgeschenktasche


für die Lieblingsgrundschullehrerin


als kleines Dankeschön
der Kinder und der Eltern:-) 


insgesamt 24 von den Schülern bestickte Stoffteile

ich war absolut sprachlos, als sie mir die Flicken gebracht haben...das haben die Kids doch wunderschön gemacht, oder?




von mir wieder zusammengenäht zu einer Tasche


morgen werden wir die Tasche verschenken

ich bin ja mal echt gespannt...

schöne Grüsse
Andrea




Kommentare:

  1. Einfach nur genial!!!

    Die Idee ist sooo klasse...ich bin 100%ig überzeugt das sich die Lehrerin riesig darüber freuen wird!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist einfach der hammer! Da freut sich die Lehrerin bestimmt! Und die Kinder haben das echt toll hinbekommen!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da brauchst du nicht gespannt sein. Die Lehrerin wird sicherlich die Tränen nicht mehr zurückhalten können und absolut begeistert sein. Die Idee ist sowas von klasse und wie die Kinder das umgesetzt haben, ist der Wahnsinn! Ich bin hin und weg.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die ist einfach wunderbar..ich wäre zu tränen gerührt!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut einzigartiges Geschenk - toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. eine absolute einmalige tasche. und eine tolle idee dazu.
    mal ein anderes fotoalbum.
    nicht zu vergessen, daß sie auch toll genäht ist.

    ist eigentlich post gekommen?

    lg monika
    bei uns sind seit heute ferien, ihr bayern müsst ja noch ein paar tage,oder?

    AntwortenLöschen
  7. So ein besonderes Unikat zum Sattsehen! Da wird die Lehrerin große Augen machen. Tue schon mal ein Taschentuch und ein Getränk gegen den Kloß im Hals rein. Euch einen schönen Tag. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön!
    Ja, man ist immer wieder überrascht, was Kinder so vollbringen!
    Und Handarbeiten bedeutet für viele Kinder von heute, dass sich ein Erwachsener und sie selbst auch ruhig und lange mit ihnen/ der Sache beschäftigt.
    Ich war einmal völlig überrascht, als einer meiner Anstrengendsten als schönstes Ferienerlebnis berichtet hat, dass ihm die Oma Stricken beigebracht hat.

    Die Lehrerin beneide ich jetzt schon ;-)

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Da würd ich auch gern Lehrerin sein...die Tasche ist ein Traum...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. die lehrerin wird wohl aus den schuhen kippen! ;-)

    eine wundervolle idee!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur die Tasche ist toll, auch die Idee finde ich großartig.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein wahnsinns Geschenk machst du da der Lehrerin! WOW....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. wow die sieht gut aus...sie wird sich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Idee, da wird sich die Lehrerin sicherlich freuen.
    Viele Grüße
    Julia,
    die diesen Post nicht ihrer zahlreichen Lehrerinnen-Verwandtschaft zeigt um keine Neidgefühle zu wecken.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    da wird sie sicherlich zu kämpfen haben, bei so einem tollen Geschenk!!! >> Wahnsinn, ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Ideen Du hast :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh, wie genial ist das denn :) Das wäre ein Traum, auch mal sowas tolles von meinen Schülern geschenkt zu bekommen :) Großes KOmpliment an die Schüler und natürlich auch an dich, dass du daraus so eine schöne Tasche gezaubert hast!
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  17. Die ist so toll die Tasche und alleine die Idee ist mega genial. Die Lehrerin wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  18. Mädels, ihr seid der Wahnsinn! DAAAAAANKE!!!!!!!!!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow! So ein liebevolles persönliches Geschenk.
    Ja wenn man sich da nicht freut :-) dann weiß ich auch nicht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen