Dienstag, 4. Dezember 2012

einen Village Frock...


wollte ich schon ewig mal wieder nähen!










aus leicht stretchigem Babycord und ein Rest vom Lieblingsroomseven,
die sind doch wie geschaffen für den wundervollen Schnitt!

...leider hat der Cord nicht mehr ganz für Ls Größe gereicht,
daher ist es inzwischen hierhin gewandert


Village Frock in Gr. 104-116

ach, ich bin ganz verliebt in das Kleidchen ♥

ich glaube, L. braucht ganz DRINGEND auch eins ... als Weihnachtskleid

Andrea :)





Kommentare:

  1. Das ist wirklich herzallerliebst!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da wäre ich auch ganz verliebt drin. Schade, dass es das Schnittmuster offensichtlich nicht mehr zu kaufen gibt, denn das wäre auch sofort bei mir gelandet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ist das für ein toller schnitt!!!
    den wüürde ich sofort auch für meine maus nähen. das ist voll nach uhrem geschmack!
    verrätst Du mir, was das für ein schnitt ist?
    glg von hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn?!? Super klasse!
    Und der Stoff wäre ich auch dafür dass wieder aufgelegt werden würde!!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön - Würds das in meiner Größe geben würd ichs glatt auch anziehen. Das ist echt ein wahnsinns schöner Schnitt und der Stoff ist wirklich wie gemacht dafür!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süüüüß!!
    Richtig schön, bin ganz begeistert!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß. Der Schnitt ist ja super goldig. Schade, scheint ausverkauft zu sein. Würde ich sofort nähen, habe einen absolut passenden Stoff hier. :-(

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und was für eine Frage... ich denke Du bist schon fleissig dabei!!!
    Tja leider kannst Du uns nur damit neidisch machen... denn 25,--Euro für ein SChnittmuster finde ich persönlich...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, dieser puderrosa Cordtraum!!! Ich lese gerade, dass das Schnittmuster 25,00 EUR kostet. Puhhhh, nicht gerade ein Schnäppchen, aber schöööön!
    LG, Claudia
    (Kleiner Tipp: Schreibe doch noch in die Beschreibung auf Da*anda, welche Größe das kleine Modell üblicherweise trägt. Dann hat man eine etwas bessere Vorstellung, wie das Kleid ausfällt ;o))

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön geworden:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  11. ... bohaaaa ... sooooo mega ...wie im Märchen ...Aschenbrödel ♥♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja traumhaft schoen und diesen Schniit kenne ich leider ueberhaupt nicht...
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Hhu Andrea,
    ich kann mich nur anschliessen, einfach nur Traumhaft schön!!
    Den Schnitt muss ich aber auch gestehen kenne ich garnicht......
    Verrätst Du Ihn??? Lieb guck??
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  14. adorable ♥ meine damen, ist das ein werk! die seitliche knopfleiste wirkt einmalig! ganz ganz bezaubernd!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid, ganz bezaubernd.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Och, den Schnitt liebe ich ja!
    Haste schön gemacht :-)
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Voll schön geworden!!!! Gibt´s den Schnitt auch für ERwachsene???
    Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald mal,
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde diesen Schnitt so traumhaft! Schon oft bei Mizoal bewundert...ist er denn wirklich auch von den Mädels tragbar, oder siehts einfach nur so wunderschön aus...?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, vor allem diese Farben!
    Der Schnitt ist ebenfalls sehr hübsch.
    Habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. tolles teil. mein erster gedanke war auch "perfektes weihnachtskleid"...
    schade, dass es l. nicht passt!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein toller Schnitt und das Ergebnis sieht in dem rosa wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen