Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk no. 1


...ist  für meinen Mann


nachdem ich diesen Post im Netz entdeckte, musste ich sofort in meiner Jeanskiste kramen :)








ist doch ein tolles Upcycling-Projekt, oder?

mehr creatives gibt´s wie immer beim creadienstag

schöne Grüsse aus dem verschneiten Bayern:)

Andrea








Kommentare:

  1. Tolle Idee und mal wieder so perfekt genäht!!
    Wünsch Dir noch einen schönen verschneiten Tag und schick ganz liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolles Kissen! Das schaut total super aus!!!! Ist dir sehr gut gelungen! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön > die Kontrastnähte sind ein Hammer!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee...und mit den roten Nähten: einfach klasse!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Idee ist gespeichert, aber ob ich das so hinbekomme?! Das sieht total professionell aus, super!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Jetzt musst du deinen Mann nur vom Internet fernhalten ;.)

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse, vor allem die Kontrastnähte sind super.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  8. Männertauglich! Da gibt es nix zu meckern. (Männer können ja soo anspruchsvoll sein).
    Bin gespannt, was er sagen wird. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. ist das coool! erinnert mich total an die in den 70ern so modernen bodenlederkissen! super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ist ja suuupercool geworden! Fantastische Idee!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee - gefällt mir gut mit den roten Nähten.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll!
    Sieht super aus und ist eine klasse Geschenkidee
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Jeans geht immer! Hier hat auch die komplette Familie ausdrückliches Verbot irgendwelche Jeanssachen zu entsorgen. Alles zu mir bitte :-)! Und nun weiß ich auch, was mal daraus werden könnte.
    (Link ist gleich kopiert.)

    Danke für`s Zeigen und liebe Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  14. Waaahhh...das ist ja wohl sowas von genial!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Boah, toll! Da würde ich mich sehr drüber freuen.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wow ! Schon vorher wars Du mein absolutes "Jeans-Recyling-Vorbild" , und jetzt erst !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht wahnsinnig klasse aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ja Jeansrecycling ist wirklich eine tolle Sache und Dein Bodenkissen ist ne Wucht!!!
    lg bea

    AntwortenLöschen
  19. hallo andrea!
    das kissen ist toll! schöne idee mit den abgesetzten nähten.
    die wärmflasche ist, glaub ich, aus dem buch "lieblingsstücke selbst gemacht", vom oz verlag. ich hab's ein bisschen modifiziert, damit's für meine größe passt.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  20. Bohr ist das ein tolles Weihnachtsgeschenk, will ich auch haben :-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Also der... ist echt der Wahnsinn...
    Genug Hosen hätt ich zwar hier...
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Idee! Ich recykle ja auch gern. Ist das Kissen mit etwas Besonderem gefüllt?
    Und dann noch eine Frage zu deinen Einstellungen:
    Ich wollte mit einem Rechtsklick auf die Verlinkung gehen, um sie in einem anderen Tab zu öffnen. Das ging nicht, sondern es erschien die Nachricht: Das gehört mir.
    Wie stellt man soetwas ein? Möchte das gerne auch bei mir einstellen.
    LG von
    Claudia
    Den Link konnte ich ja dann auch durch Anklicken öffnen, ohne dass ich von deinem Blog weg war :) .

    AntwortenLöschen