Dienstag, 11. Oktober 2011

noch eine Silverlake


die ist schon etwas älter...R. bekam sie letztes Jahr zum Schulanfang


glücklicherweise war sie anfangs noch etwas zu groß, so kommt sie jetzt wieder zum Einsatz...
(die Fotos sind noch von letztem Jahr)


aus schönem weichen Breitcord, gefüttert mit dünnem Fleece, und mit seinen Lieblingsstickies:-)


mir gefällt der Schnitt super gut! deshalb musste L. sie auch mal anprobieren...

ich habe beide in 122/128 genäht, seine aber um 5cm verlängert...Silverlake fällt doch etwas kurz aus
normalerweise trägt L. 110, doch durch das dicke Fleece passt sie richtig gut
...hoffentlich auch noch nächsten Herbst!!!

schöne Grüsse, Andrea


...DANKE für eure vielen lieben Kommentare zu L´s Jacke...tut richtig gut nach dem ganzen Trennen!!!!



Schnitt Silverlake aus dem Buch SCKL
Stickdatei supahero von kunterbunt design

Kommentare:

  1. YES sensationell aus dem dicken Cord, fettes LIKE! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so schön geworden! Ich mag zu große Jacken gerne. Erstens sind sie kuschelig und zweitens hat man länger etwas davon.

    Wie ich sehe hast du demnächst ein "etwas" größeres Bloggertreffen vor als unser Minitreffen am Samstag *g*. Und du hast schon öfter an anderen Treffen teilnehmen können, die ich auch gern besucht hätte... Schade, dass ich so weit nördlich wohne. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Jacke ist obercool. Sage ich und auch mein Junior und der kennt sich aus ;)
    Gut, dass du dazugeschrieben hast, dass das Bild schon etwas älter ist, bevor ich - hier im Dauerregen sitzend - noch wieder neidisch auf das schöne süddeutsche Wetter werde ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super gut aus, wenn ich doch nur ein Kind hätte ... ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea...eine super tolle Jacke...steht dem Helden ausgezeichnet....auch ich finde den Cord genial...wenn ich nur mal die Zeit für einen Stoffmarktbesuch finden würde...denn hier in den Geschäften finde ich sowas nicht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke-ich mag so breiten Kord,und mit Fleece gefüttert-genial!
    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool...ich schätze die würde unser Großer auch toll finden...die Silverlake aus Jeans die ich ihm letztes Jahr genäht habe, hat nicht wirklich seine Zustimmung gefunden ("Ich zieh' doch keine Jacke aus Jeans an!!!") :o(...dabei war es so viel Arbeit...jetzt freut sich der Sohn meines Kollegen darüber ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    bei Dir ist ein Teil schöner als das andere, und ich komme gar nimmer dazu, alles zu kommentieren! Die Jacken sind allesamt der Hammer, L's Rock sowieso und überhaupt nähst du sooooooooo viele schöne Sachen.
    Einen ganz lieben Gruß, und bis Sonntag, oder??
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. wow deine Jacken sind einfach super .... ich ring noch mit mir ... ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen