Dienstag, 20. September 2011

kuschelsweatshirt teil 2


falls uns diese Kombi zu bunt wird...


noch schnell ein einfaches Shirt aus dem Rest von seinem





...Töchterlein war gerade in Fotolaune:-)

schöne Grüsse
Andrea



Schnitt Shirt: Ottobre 3/2011 Nr. 19
Schnitt Hose: Dortje aus SCKL
Stickdatei: helens friends via huups

Kommentare:

  1. Echt klasse mit den Kontrastnähten an den Armausschnitten und dem unteren Zusatzsaum! Darf ich fragen mit welchem Stich du die Armausschnitte verziert hast (vor dem Zusammennähen der Seitennaht?)
    Schaut echt toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die gute Laune hat Töchterlein von dem tollen neuen Shirt!!! Mein Favorit ist die Ansicht von hinten - zuuuu süß!!! Ich mag deine Saumlösungen auch immer sehr gerne leiden... werde ich mal kopieren... äh versuchen, falls erlaubt.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht... und schöne Farben, die machen wirklich gute Laune!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Auch das Shirt *g*! Das ist eine fantastische Alternative. Ich glaube, ich muss auch mal dunkelblauen Stoff kaufen...das hat was.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, liebe Andrea.

    Da hab ich doch glatt Deinen Post mit der tollen Dortje verpasst. Ich liebe diesen Schnitt und Deine Version ist sowas von toll geworden. So richtig schön bunt.

    Und das Shirt sieht super dazu aus. Deiner kleinen Räuberprinzessin scheints auch zu gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt klasse...und das Shirt natürlich auch ;o)!!!

    Ich hätte die gleiche Frage gestellt wie Andrea (Kreativkäfer)...die Nähte sehen nämlich super aus...und leider kann man die Bilder ja nicht mehr groß klicken seit diese neue Fotogalerie erscheint wenn man das Bild anklickt...oder geht das wieder mal nur mir so ;o)?!?

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. beide Kombis sehen super aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. ...ist es bei euch auch so kalt? Also wir hier könnten jetzt auch eine Menge Kuschelshirts brauchen. An Shirts traue ich mich aber irgendwie nie so richtig ran! Deine sind genial!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. ein genialer sweater! ich find die nähte spitzenmässig und die stickies super süss! den würd ich sofort nehmen- natürlich nur im set mit der hose :-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehs schon, sie hatte echt Fotolaune. :-) Schickes Sweat, auch das von R. gefällt mir sehr. Das kommt meinen momentanen mininmalistischen Ansprüchen schon sehr entgegen. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Fotolaune von L. sehr...und ihr neues Shirt auch !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir auch wieder richtig gut. Dunkelblaue Shirts muss man unbedingt auch im Mädchenkleiderschrank haben. Oft muss es einfach auch mal etwas unempfindliches sein. Durch die Kontrastnähte und die pinkfarbenen Abschlüsse ... und die Applis sowieso ... wird es dann auch noch so richtig schön mädchentauglich. Zur Hose passt es auch supi. Was will man mehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Shirt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ganz allerliebst deine Kleine:) und die Kombi so oder bunter richtig schön.
    GlG Diana

    AntwortenLöschen