Donnerstag, 15. September 2011

dortje no. 10 oder ...


... bei uns wird der Herbst bunt




diese Hose mußte ich jetzt schon zum 2. Mal für L. nähen ... sie liebt diesen Stoff :-)
dazu ein knallbuntes Shirt ... auf dem eine von Sabines Häkelblumen ihren Platz gefunden hat


und, habt ihr schon einen Farbflash???



eigentlich wollte ich ja schlichte Hosen zu den bunten Shirts von letzter Woche  nähen...war wohl nichts:-)

schöne Grüsse


Andrea




Shirt Ottobre 3/2011 Nr. 12 in Gr. 116
Hose Dortje aus SCKL in Gr. 98/104, verlängert
der IK*A-Stoff ist ziemlich fest...verhält sich so ähnlich wie Jeans, nur bunter:-)
Stickdatei flottifrutti via huups

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, da wird der Herbst ja mit Freunden erwartet :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Hose und DIESEN Stoff für eine Hose, wär ich nie drauf gekommen, supersupersuper!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. find ich cool... einen bunten herbst! spitzenklasse deine kombi... und diese i..a stoffe lieb ich auch!
    freu mich schon auf ein wiedersehn!! 16.10.??
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Farben - da kann der Herbst nur bunt werden. :-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    na bunt ist ja fast noch untertrieben! ;-) Super genial...ich mag das...sollte ich auch mal versuchen!
    Deine Joana sieht auch super aus und ich habe immer noch keinen Stoff dafür. Ich habe mir jetzt einfach mal ein Shirt von meinem Männe geklaut, damit ich sie wenigstens einmal probieren kann! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. superschön ...die Hose sieht klasse aus, auch wenn ich gestehen muss, ich wäre nie darauf gekommen, aus diesem Stoff eine Hose zu nähen...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Kombi! Und näh' bunt, so lange es noch geht. Die schlichteren Zeiten kommen noch auf uns zu ;o)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wohl eine absolute Knaller-Kombi...ich finde sie genial!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. wow, andrea- das knallt :-) ich liebe ja den steinbockstoff auch! tolle kombi, dasapfelshirt ist zucker!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  10. Wow du bist aber fleißig!
    Bei uns ist es egal welche Farben für welche Jahreszeit geeignet wären,
    denn es wird eh meist rosa gewünscht ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Super! Gefällt mir beides total gut! Hab "dein" Shirt auch schon genäht, komm jetzt doch wieder etwas mehr dazu:-)))
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ach fängst du jetzt auch damit an, die Sachen ein 2. mal zu nähen. Mittlerweile habe ich das schon ganz oft gemacht - weil die Kinder es so wollten - nicht ich.
    Wäre aber auch schade um die schöne bunte Hose.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Schön....nicht nur die Farben strahlen ....sondern L. auch....was will' ste mehr...tolle Kombi !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Schönes buntes Outfit. Da hat schlechte Laune keine Chance.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose sieht auch wirklich klasse aus! Da kann ich Deine Tochter gut verstehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das Wetter ist doch grau genug und deine Kombi macht fröhlich - ich find´s toll!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Eine klasse Outfit !!! Sei froh, dass Du noch bunt nähen kannst für Deine süsse Maus, in ein paar Jahren sieht es anders aus ;-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  18. Da muss ich echt lachen:
    "Wie Jeans, nur bunter" - du bist eine!!!
    Die Kombination ist natürlich ein echter Kracher!!!
    GGlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!Der Apfel kommt auch seeehr gut auf dem Shirt!1


    Lieben Gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  20. Uuups, das nenne ich mal bunt. Cool. Wäre ich nienicht drauf gekommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen