Samstag, 29. Oktober 2011

ganz in rosa


so sieht mein Töchterlein aus, wenn sie sich kurz mal selbst umzieht :-)


sollte mir zu denken geben, oder?






schöne Grüsse,

Andrea



Kommentare:

  1. perfekt!!!
    Meine Midi hätte sich eventuell noch hundert Ketten umgehängt dazu :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mmh....ich verstehe nicht was du damit meinst....sinngemäß..?
    Ich finde Lya sieht süß aus....und die charming Fotos sind die Krönung....das Tuch haben wir auch.
    Deine Roberta ist der Knaller....ich sag ja....deine Hosen und ich sind Freunde....und schon wieder so ein toller Cordstoff !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. *ggg*

    Guten Morgen liebe Andrea. Da geht es euch wie uns. Die Farb- und Kombigeschmäcker klaffen doch ein wenig auseinander. Trotzdem ist es natürlich schön zu sehen, wie glücklich die Mäuse mit dem Pink- bzw. Rosakram sind. Deshalb habe ich mir vorgenommen, diesen Farbwunsch künftig mehr zu berücksichtigen. Es gibt ja so etwas wie Kompromisse... Na ja, aber du hast in der letzten Zeit schon öfter in dieses Stofffach gegriffen und bewiesen, dass du herrliche Sachen daraus zaubern kannst. Deine süße L hat jedenfalls mit dieser KOmbi guten Geschmack bewiesen, denn es steht ihr ausgezeichnet.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Marion (die übrigens Rosa weniger schlimm findet als Pink *g*)

    AntwortenLöschen
  4. na da wirst du demnächst in die rosaecke vom stoffregal greifen müssen :-)
    bei uns absolut das gleiche...dabei näh ich auch gern (wie du weisst) in anderen farbkombi. wochenenden sind bei uns hoch im kurs, da darf selber ausgesucht werden was angezogen wird...
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Süße sieht super aus, sie hat doch Farbgespür. (guck mal wie wissend sie guckt). Die rosa Phase verwächst sich übrigens von alleine, falls dir das Sorgen machen sollte, schneller wenn man sie sich dem Rausch hingeben läßt. Kritisch wäre es glaube ich jetzt dich in der Kombi zu sehen oder? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das könnte meine sein. Zum Glück kann sie bisher nur Mützen alleine anziehen ;.)

    Ansonsten vermeide ich rosa Klamöttchen, dann wird auch die Kombination, die der Mäusepapa aus dem Schrank zieht, nicht allzu prinzessinnenhaft :.)

    Pink mit Lila haben wir aber auch schon erfolgreich zur roten Jacke getragen :.D

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch süß!!! Was sagt dir das? Hättest doch mal mehr rosa kaufen sollen auf dem Stoffmarkt:-))) Ist doch super, wenn ihr das gefällt!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sie guckt so schelmisch, als ob sie es faustdick hinter den Ohren hat... Und rosa und lila sind doch anscheinend wirklich die Lieblingsfarben aller Mädchen, oder?
    Dein Mädchen ist auf jeden Fall zuckersüß!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sie zielsicher zugegriffen! Und die Strumpfhose macht das Ganze noch herbsttauglich. Meine Jüngste wählt hochsommerliche Outfits und dann gibts Tränen *seufz*
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ich finde Deine Tochter klasse ;o) Rosa geht immer ... das kenne ich noch von meinen Mädels in dem Alter. Und meine Jüngste mag die Farbe immer noch sehr gerne ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ...aber Styl hat sie deine Kleine...und auch einen eigenen rosa Geschmack...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleine Dame hat Geschmack ;-) (naja die Strumpfhose passt nicht 100%) So sieht meine auch immer aus wenn sie sich alleine was aussucht.
    Tja Mädels halt!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Einen guten Geschmack hat sie :-)) Meine würde sich auch gefühlte 100 mal am Tag umziehen - dabei würde es aber eher lüla lasttig werden :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Also deine Tochter hat so einen ähnlichen geschmack wie meine-ich finde es klasse,wie die sich anziehen,mal ehrlich!Sieht doch super süß und fröhlich aus!
    Ich finde auch,daß die gestreifte Strumpfi das Ganze abrundet,es wirkt dadurch nicht nur süß!

    Lassen wir die Mädels doch herausfinden,was ihenen gefällt!

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  15. Die Süße ist echt der Knaller...da denke ich die ganze Zeit das sie ein kleiner Rabauke ist...aber eigentlich steckt tief in ihr drin eine kleine rosafarbene Dame ;o)))...denk mal drüber nach*grins*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Ui, ganz in rosa/pink die kleine Dame:), tja Andrea musst du nun umschwenken? Egal, deine Sachen sehen immer toll aus und das Modell sowieso! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, schwupp da bin ich doch mal bei dir gelandet. Also erst mal vielen Dank für das nette Kompliment. Das kann ich übrigens nur zurückgeben.

    Du machst auch ganz tolle Sachen. Hab schon öfter mal bei dir geguckt.

    Deine kleine Maus ist echt süß. Erinnert mich voll an meine Tochter. Die trägt zur Zeit auch am liebsten Rock und Rosa (wär auch ein cooler Blogname gewesen, bemerke ich gerade). Pinke Haare fände sie auch noch toll.

    So sind die Mädels eben.

    Ich denke wir lesen sicher jetzt öfter voneinander.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. *Lach* - wie lustig. Doch gar nicht so cool, deine Kleine. Wehe, wenn sie losgelassen - dann lässt sie aber so richtig die rosa Prinzessin heraus.
    Sieht aber schnuckelig aus - nur eben ganz ungewohnt.
    Leider kann ich keine Reißverschlüsse in Stiefeln reparieren. Aber vielen lieben Dank für das nette Angebot.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  19. Na, das erinnert mich doch sehr an meine Maus! Mittlerweile hab cih mich dran gewöhnt und ich staune oft, wie sie kombiniert. Auf den ersten Blick unmöglich und auf den 2. total genial! Also - lassen wir die Kleinen doch bitte früh Stil entwickeln. Ich bin sicher, irgendwann werden wir uns trotzdem wünschen, sie zögen mal wieder ein nettes rosa Röckchen an...
    LG von der Hanna

    AntwortenLöschen
  20. das sieht doch toll aus, du hättest Lucy gestern sehen müssen, so wär ich ungern mit ihr auf die strasse gegangen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen