Montag, 20. August 2012

sommerpause.................



damit werden wir einige Tage auf dieser wunderschönen Insel unterwegs sein


ich wünsche allen, bei denen die Ferien schon wieder vorbei sind, einen ganz tollen Start

und uns Süddeutschen noch 3 1/2 Wochen super schöne Ferien:-)


liebe Grüsse und bis bald!

Andrea




13 Kommentare:

  1. Boh...mit dem Ding könnt ihr ja einen Wüstentrip starten...lach....Andrea....dir und deinen Lieben viel Spaß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute! Kommt gut erholt zurück!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. andrea, ich wünsch dir eine tolle zeit auf korsika, mit deiner familie.
    da wäre ich jetzt auch sehr gerne. vor allem im wasser.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine schöne Zeit in meinem Lieblingsauto....Neid!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon darauf, wenn ihr wieder da seid, aber bis dahin viel Spaß. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrea...ich werd' dich vermissen...aber ich wünsch' euch natürlich riesig viel Spaß bei eurem "Abenteuerurlaub" ;o)!!!!

    Wir braten dann mal zuhause weiter...2 Wochen Ferien liegen ja auch noch vor uns :o)!

    Ganz liebe Grüße und bis bald, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien!!! Und ein Körbchen voller Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. da habt ihr aber ein cooles gefaehrt. viel spass damit und einen tollen abenteuerurlaub! bin auf die fotos gespannt, die du sicherlich mitbringen wirst :-)
    (so ein dachzelt haetten wir ja auch zu gern, haben aber bisher keine moeglichkeit es hinterher unterzubringen...)

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaaaaaaß!!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. habt eine menge spaß mit eurem megacoolenultrahippen gefährt :) lasst mir die insel grüßen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung!
    Das Auto sieht super aus, und von Korsika brauch ich gar nicht erst schreiben.... wahnsinnig schön!
    Wollte ich längst mal hin, aber die Buchung eines Hotels gestaltete sich mit drei Kindern bisher schwierig.
    Vielleicht hast du ja bald Tipps für uns, auch wenn ihr anders Urlaub macht
    Ganz viele liebe Grüße und nochmals einen schööönen Urlaub!
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch! :.D

    Sieht traumhaft aus :.)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    das sieht ja sehr vielversprechent aus.
    So richtig nach Abenteuer.
    Viel Spass und eine gute Zeit wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen