Dienstag, 13. Oktober 2015

smile :-)



manchmal brauche ich etwas länger, bis ich einen neuen schnitt ausprobiere ;)

doch mit diesem Lotty-sweatshirt hab ich den geschmack meiner tochter voll getroffen:


sie liebt grün und der smiley muss ab jetzt wohl auf jedes neue shirt.
danke dir Claudia für das süße freebie ♥ du kannst dir nicht vorstellen wie happy L darüber ist :-)






liebe grüsse ... andrea

linked at creadienstag

schnitt; lotty via kibadoo
smiley freebie: frau liebstes ♥

10 Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr cooles Shirt. Klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Smiley ist mein Lieblingsplottermotiv! :D Die Farben passen super zusammen, toller Pulli! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! MaLotty liegt hier auch noch und wartet auf Verwirklichung...
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll geworden, die Farbe gefällt mir auch sehr gut, und mit dem "Turbosmiley" perfekt.
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt, tolle Blätter im Hintergrund und vor allem glückliches Kind, perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Total süß und frech.
    Das Grün steht Lya super.
    Lotty wird hier auch gemocht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Lya hat ja aber auch Recht! Superschönes Shirt mit coolem Motiv und tollen Covernähten! Da kann frau ja nur strahlen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch geworden! Bei uns werden ja ähnliche Farben gewünscht. Den Schnitt habe ich auch noch nicht, bin aber schon drumrum getanzt. :) Liebe Güße von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sooo lange Haare, die sind gewachsen. Lya wird richtig groß...und ihr Geschmack ändert sich auch mehr in den "cool" Bereich.
    Bis Bald
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Megacooles Shirt, liebe Andrea!! Die Farben finde ich großartig kombiniert!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen