Freitag, 13. September 2013

endlich auch ein Schulkind


gestern war es endlich soweit:)
Lyas erster Schultag











 


wir hatten einen tollen Tag...trotz dem super schlechten Wetter
daher gab es bei uns auch kein Einschulungskleid, sondern eine warme Hose mit gepimpten Shirt:))

die Schultüte hab ich auf Lyas ganz besonderen Wunsch mit einem Fuchs bestickt...im Waldkindergarten nannten wir die Voschulkinder "Waldfuchs":)


Ich möchte mich bei euch allen für eure Glückwünsche via mail und Facebook bedanken!
Lya und ich haben uns sehe sehr gefreut!!! und wünschen allen anderen Schulanfänger noch nachträglich einen guten Start und ganz viel Spaß!

liebe Grüsse und schönes Wochenende
Andrea


Stickdateien via dawanda



15 Kommentare:

  1. Wir standen zum Glück gar nicht vor dem Problem: Hose oder Kleid! Aber naß wurden wir auf dem Weg zur Schule trotzdem ... 1b und 3b hab ich nun - liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schulzeit !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles, sportliches Einschulungsoutfit! Gefällt mir SEHR! Und deine "Kleine" sieht richtig happy aus.

    Viel Spaß in der Schule!

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    auch von mir alles, alles Gute für den Schulstart und für Lya eine unbeschwerte Schulzeit!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. SüüüüüüüüSS, dein großes Schulkind :).... Alles, alles Liebe auch von mir für deine kleine Maus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Man sieht richtig, wie aufgeregt sie war. :-D Felicitas und ich haben gestern feste an Lya gedacht und wünschen ihr alles Gute für ihre schulische Laufbahn! :-)

    Liebe Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. oooh wie sie sich freut ♥ guten schulstart!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute dem Schulkind! Viel Spaß in der Schule und viele neue Freunde!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz vortreffliche Schulzeit auch meinerseits für Deine kleine Maus!

    Alles Liebe,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. ... und wieder einen Schritt "weiter"... die Schultüte ist spitze!! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet und danke für die schönen Bilder!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere!! So ein großes Mädchen! :.)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz liebe Grüße an das Schulkind LYA und das allerbeste für die Schulzeit!
    Ganz liebe Grüße, auch von Emma!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. ui, noch ein erster Schultag! Die Schultüte ist total super! Den Fuchs find ich toll!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Auf eine tolle spannende Schulzeit. Wohltuend zu sehen, daß man (besser Mädchen) auch in Shirt und Hose perfekt für den ersten Schultag gekleidet ist.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen