Freitag, 17. Februar 2017

Tickets für die creativmesse zu gewinnen!


heute hab ich ganz was tolles für euch:

vom 24. -26.2. findet in münchen die creativmesse statt und ich darf 2 eintrittskarten verlosen!



Die CREATIVMESSE München ist Bayerns größte Messe zum Thema DIY und Selbermachen. Fast 160 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Techniken; Experten geben ihr Wissen an euch weiter. Ob Anfänger oder Profi - ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch neue Inspirationen zu holen!

hinterlasst einfach bin sonntag 19.2. einen Kommentar und schon seid ihr in meinem Lostopf!

viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche :)

liebe grüsse ... Andrea

19 Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    da rutsch ich doch gleich rein in den Lostopf.
    Frühjahr wirds, die Lust auf neue Ideen und Anregungen wächst....! Da kommt diese Verlosung genau zur richtigen Zeit. Vielen Dank dafür.
    freundliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Andrea, super tolle Verlosung, da muss ich ja gleich mitmachen :) vorallem weil die Messe in München ist.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, vielleicht habe ich Glück und gewinne die Karten. Schönes Wochenende Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, das wär was für mich ;) und ich würde mich freuen dich wieder mal zu sehen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die wollte ich schon seit vielen Jahren mal besuchen, habe es jedoch noch nie geschafft. Ich versuche also mein Glück.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Zu einer solchen Messe wollte ich schon immer, deshalb Sprung in den los Topf, zusammendrücken, fertig!!! :-)))
    Gruss daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre total klasse. Da möchte ich sehr gerne hin.
    Danke für die Verlosung ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt gut! Da würde ich mich glatt auf den Weg machen. Also, Versuch ich doch mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen und vielen Dank für das Gewinnspiel! Viele Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre ja eine schöne Idee fürs kommende Wochenende :-) vielleicht hab ich ja Glück.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  11. Gerade den Messeposter am Haupbahnhof gesehen und total Sehnsucht nach Inspirationen und Entdeckungen verspürt! Bin gerne im Lostopf, danke dafür!!

    AntwortenLöschen
  12. Das wär eine Belohnung für die überstandene Grippewelle in unserer Familie.
    Danke für die Verlosung!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre super! Ich würde mich riesig über die Tickets freuen! Das wäre auch eine sehr gute Gelegenheit München mal einen Besuch abzustatten. Daumen sind gedrückt! Liebe Grüsse aus BaWü 😊

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    gerne gewinne ich die Karten, aber nur, wenn wir zusammen gehen!
    Ganz liebe Grüße - bis bald auf einen Kaffee!!
    Bettina (Du kennst ja meine Kontaktdaten)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verlosung, ich will mein Glück versuchen 😍😊
    Denn die Messe ist toll
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  16. Toller Gewinn - würde mich freuen, auf der Messe neue Anregungen zu holen!
    Schönes Wochenende!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Oh endlich mal eine Messe in der Nähe! Ich fände es wunderbar, wenn ich mich da inspirieren lassen könnte. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Ja, eine Kreativmesse in der Nähe, das klingt toll. Da versuche ich gerne mein Glück. LG Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    da probiere ich doch gerne mein Glück!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen