Mittwoch, 29. Januar 2014

Vorsicht Schneeball .....




endlich schnee!!! da kam der süße pinguinjersey gerade zum richtigen zeitpunkt...wer weiß, wie lange sich der winter noch hält:)










den süßen jersey bekommt ihr demnächst im königreich der stoffe...die tage zeig ich euch noch die anderen zwei tollen farben

schnitt ist lou von frau liebstes...diesmal mit kragen (ein freebook von hier)


ich schick euch liebe grüsse!
andrea




7 Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Stoff und du hast auch wieder ein wunderschönes Shirt gezaubert :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. süßer Stoff, aber die Fotos sind ganz toll, ich habe mich gleich geduckt. uff nicht getroffen ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Lya hätte ich zuerst gar nicht erkannt...
    Genießt den Winter!
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Shirt....gefällt mir total gut!!! Und die Bilder sind klasse ♡bin schon auf die anderen gespannt :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein süsser Stoff! Ein tolles Shirt hast Du da gezaubert.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea....das ich das Shirt toll finde muss ich ja nicht schreiben.....denn heute hab ich nur Augen für Lya.
    Waaaah....der Haarschnitt.....Andrea in klein. Diese schräge lange Ponypartie steht ihr sooooo gut....öhm....und der Pulli....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen