Dienstag, 28. Januar 2014

kunterbunte Lunchbeutel




ich hab mal wieder lunchbeutel genäht...
aus wunderschönen wachstuchschätzen :)


einer ist für uns, der rest wandert in andere schultaschen...


...und zum creadienstag


schöne grüsse...andrea

wachstücher: dawanda
ebook pausenset: mondbresal

Kommentare:

  1. Die sind ja so schön geworden! Stehen auch noch auf meiner to-do-Liste :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da bekomme ich gleich Appetit! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja ganz schön fleissig, das ist ja gleich ein ganze Lunchbag-Familie geworden ;-)
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wahre Schätze, die du da vernäht hast!
    Ich habe hier auch noch einen Lunchbag herumliegen, der endlich mal genäht werden möchte- danke fürs Erinnern!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle so schön... Ich mag sie auch immer wieder sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Na so schön verpackt gibt es sicherlich in jeder Pause ein lunchiges Vergnügen ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Da schmecken die Bemmchen doppelt so gut als sonst, oder?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lunchbags hast du genäht. Und die Stoffe sind sehr schön gewählt. Leider ist es schwierig, geeignetes Wachstuch zu bekommen. Befinde mich auch im Taschenrausch.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. Total süß! Wenn unsere Dose gewechselt werden muss, werde ich auch mal darüber nachdenken...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. uiii sind das tolle Wachstücher!!! wenn die nicht immer soooo teuer wären. *Grml
    die Lunchbags habe ich auch immer noch auf meiner laaaagen Nähliste, da bei uns die Brotdosen nur immer ein kurzes Leben haben, ist dies wirklich eine feine Alternative ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind ja toll, könnte mich gar nicht entscheiden welche ich nehme. Müsste dann ganz viele kleine Snacks mitnehmen ;-)

    Sonnige Grüße von Katrin
    von liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, die sehen ja total klasse aus und so wunderbar bunt :)
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen