Donnerstag, 24. September 2015

jeans und gold


das war mein ständiger begleiter in diesem sommer:





als mal wieder die passende tasche fehlte, hab ich mir auf die schnelle aus alten jeans einen turnbeutelrucksack genäht.
verwaschenes denim und gepimpt mit dem coolem goldenen sugarskull ... genau mein ding ♥

liebe grüsse ... andrea



linked at rums

plotdatei via frl. päng

Kommentare:

  1. Jaaa, die wär auch total MEIN Ding ;-) Sieht spitze aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, würde ich auch sofort verwenden! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon sehr edel aus...
    Geht's dir gut?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja richtig edelcool, toll. Würde ich auch tragen, allerdings mit silber.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was ein cooler Turnbeutel... nicht nur Dein Ding... wäre auch genau meines :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll! Und So ein Jeans Rucksack hält bestimmt auch so einiges aus.
    Habe gerade auch die Sugarskulls für mich entdeckt und sogar eine Eule in dem Style für den Plotter gebastelt.
    (findest du übrigens auf meinem Blog ;) )
    Lg, Mirella

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beutel, liebe Andrea!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr cool! Jeans geht immer!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen