Dienstag, 1. September 2015

NOSH Igelliebe ♥


ich bin euch ja noch ein weiteres beispiel aus den tollen neuen jerseys der nosh blogtour schuldig :)

die tunika aus den heißgeliebten igeln:



gleich beim auspacken der stoffe war klar, daraus muss mama ein kurzes kleid oder ein longshirt nähen. nach längerer schnittmustersuche sind wir schließlich in einer älteren ottobre fündig geworden. mit einem langarmshirt drunter und passenden schuhen ;) ist das doch ein lässiges und trotzdem süßes herbst-schuloutfit












ich mag die farben total gern an ihr ... und die igel sowieso ♥

liebe grüsse ... andrea


stoffe: bio jersey siili und streifen gelb /offwhite im stoffbüro erhältlich
/wurden mir von nosh zur verfügung gestellt)

schnitt: ottobre...ich bin noch auf der suche nach der ausgabe ;)

edit: ich bin fündig geworden... mod 28 aus der ottobre 1/2013

+++ dieser Post enthält Werbung +++ 

Kommentare:

  1. Und wirst hoffentlich fündig-der Schnitt gefällt, dein Modell und Model auch!
    Danke für deine lieben Zeilen gestern, könnte ich sehr gut gebrauchen gestern, dabein blöder Start in die Woche. Jetzt regnet es hier seit einer halben Stunde und ich warte, das es angenehmer wird...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich war ja vom Teaserfoto auf dem Kleiderbügel schon so begeistert, aber diese Bilder setzen wirklich nochmal einen drauf - sehr sehr hübsch, mit den Puffärmelchen und den versetzten Ringelbündchen. Danke Dir ganz herzlich!

    Solche Lagenlook-Outfits reizen mich auch zunehmend, denn so kann man die Lieblingsstücke in alle Jahreszeiten verlängern. Der Schnitt ist wirklich optimal dafür, falls Du also die Ausgabe findest, freue ich mich über eine Info ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Das müsste die 1/13 sein.
    Hast du die Größe in Länge und Breite angepasst? ich meine der viel recht kurz und breit aus Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total süß aus! Der Stoff passt wirklich perfekt zu L.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid und so toller Stoff. Passt deiner Tochter richtig gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen