Donnerstag, 18. November 2010

Früh übt sich...

Ich wollte Euch mal kurz die ersten Nähversuche meiner Kleinen zeigen:

eine Kuscheldecke für ihre Puppe

... deshalb auch der Blogname :-)


Sie ist gerade mal 3 1/2 Jahre alt...was da wohl noch so alles entstehen wird?

liebe Grüsse

Andrea

Kommentare:

  1. Gestern war wohl allgemeiner Kindernähtag. Tja, dann weisst du ja in Zukunft schon mal ein Geschenk ... eine eigene Nähmaschine. Sonst kanns dir passieren, dass du nicht mehr zum Nähen kommst. Das wäre schade.
    Und Lya kannst du von mir sagen, dass das eine tolle Kuscheldecke ist.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist das putzig! Deine Kleine hat echt schon Interesse an der Nähmaschine? Davon möchte bisher nur meine Große was wissen...aber ehrlich gesagt bin ich da auch froh drüber....womöglich käme ich sonst selber nicht mehr ran *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Die Folie ist übrigens da...ich werde mich am WE gleich mal ans Probieren machen...danke!

    AntwortenLöschen
  3. Very nice and sweet creas!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen