Mittwoch, 24. November 2010

ein Kuschelkleid...

wurde schon länger gewünscht.


entstanden ist diese Mischung aus Amelie und Laura mit den Ärmeln von Antonia...in einer sehr gewagten Farbkombi, doch ich find´s toll zu dem recht dunklen Nicky...



Dann wollt ich euch noch zeigen, was R. so treibt, wenn er krank ist und nicht zur Schule kann...


das Bäumchen hat er fast allein gemacht ...


meine ersten Exemplare...





liebe Grüsse, Andrea

Kommentare:

  1. Schön...besonders die Gelben! Und den lila Teppich würd ich auch nehmen *grins*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Überall der Bäumchenwahn!!!! Aber schön, wenn die Kinder so animiert werden.
    Das Kleid ist wieder mal der Hammer. Der Nicki ist einfach toll. Und die Mischung aus Laura und Amelie werde ich auch noch öfter machen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das bäumchen ist klasse, das macht er ganz prima. Ich glaub ich muss auch mal Laura mit Amelie verbandeln, und Antonia gleich dazu, dann hat das Kind nicht zu viele Lagen am Körper. Ein echt klasse Kleid, das sicher gern angezogen wird!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist klasse; ein toller Mix. Ihr seid ja fleissige Bäumchennäher und einen fleissigen Helfer hast du ja auch schon.
    LG Ela

    AntwortenLöschen